Hirschkuh‘s Lichtung
04.04.2020 um 14:38Phantom_773 schrieb:Du hast die Dose geworfen, also ist es von Dir...Wäre echt blöd, wenn es Pandis Büchse war... :D
Phantom_773 schrieb:Du hast die Dose geworfen, also ist es von Dir...Wäre echt blöd, wenn es Pandis Büchse war... :D
Phantom_773 schrieb:Was für eine Panda Büchse?Sei froh das es nur Pandis Büchse ist, nicht ihre Buchse... O_O
mumm schrieb:Warum kaufst DU dir eigentlich einen Stylischen Mundschutz???Weil ich es KANN! :D
mumm schrieb:Sieht dann aus, wie ne Sturmhaube^^...:lv:Und da hätten wir nämlich das Problem zum Vermummungsverbot... Gelle?!
mumm schrieb:das es DEN Fred noch jibbt^^Naja, kommt alles wieder^^
PrivateEye schrieb:oder @boraboraIch wasche meine Hände in Unschuld ;) :) :D
borabora schrieb:Ich wasche meine Hände in Unschuld ;) :) :DNimm lieber Seife. Oder Desinfektionsmittel! :D
PrivateEye schrieb:Nimm lieber Seife. Oder Desinfektionsmittel! :DVom übervielen Händewaschen nebst Desinfektion sind meine Hände wie Schmiergelpapier :(
borabora schrieb:Leider bin ich zu spät gekommenTypisch Weibchen :D
borabora schrieb:nicht mal mehr ein Krümelchen da für mich :(Macht nichts, hier bitte:
Phantom_773 schrieb:Typisch Weibchen :DDas ist diskriminierend, jawohl! :P:
Phantom_773 schrieb:hier bitte:Wahhhh! *Bäuchelein reib*
borabora schrieb:Das ist diskriminierend, jawohl!Das ist nur die Wahrheit :D
borabora schrieb:Vielen Dank :)Für dich immer gerne, aber Du sollst es in deinen Mund tun und nicht auf das