Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die werden genau so uninteressant wie die Briefmarkensammlung sein :DTunFaire schrieb: Ich könnte ne Auswahl an Hundeleckerlies als Alternative anbieten
Du hast mindestens fremd geflirtet, jawohl! :troll:TunFaire schrieb:Äh Bori dackelt doch mit Smitti durch die Threads
Ich Euch alle auch :kiss:mumm schrieb:Ich hab euch beide"saugern"
:)TunFaire schrieb: Dazu hab ich Mumm viel zu lieb
Gar nix *seufz* äh.. nix :DPhantom_773 schrieb:Was läuft zwischen dir und diesem @TunFaire
Mist. Dann werd ich wohl einsam sterben.borabora schrieb:Die werden genau so uninteressant wie die Briefmarkensammlung sein
Ich flirte doch immer herzallerliebstes Inselchen.borabora schrieb:Du hast mindestens fremd geflirtet, jawohl
Ich weiß auch nicht warum er immer denkt wir würden zusammen Joggen gehen. Und dazu noch alle Menschen die zwischen uns wohnen auch gleich mitborabora schrieb:Gar nix *seufz* äh.. nix :D
Muss ich, weil Du immer so misstrauisch bist u. mir nicht glaubst :DPhantom_773 schrieb:Oh des grinsen.
Du hast doch Anderes zu bieten, hm? :)TunFaire schrieb:Mist. Dann werd ich wohl einsam sterben
Darfste ja auch, hatte aber was in Erinnerung, wo Du Dich an einer Blondine rangeschmissen hast!TunFaire schrieb:Ich flirte doch immer herzallerliebstes Inselchen
Dabei tun wir ja gar nix..^^TunFaire schrieb:Ich weiß auch nicht warum er immer denkt wir würden zusammen Joggen gehen. Und dazu noch alle Menschen die zwischen uns wohnen auch gleich mit
Hm. Blond. Hm. Blond. Hm. Welche war denn nu Blond?borabora schrieb:Darfste ja auch, hatte aber was in Erinnerung, wo Du Dich an einer Blondine rangeschmissen hast!
Eben.borabora schrieb:Dabei tun wir ja gar nix..^^
Soso..!TunFaire schrieb: Welche war denn nu Blond?
Ja, warum? Ich bin doch ganz brav :engel:Phantom_773 schrieb:Warum wohl?
äh, mooooment. Ich habe gar nie nicht geflirtet. Alles haltlose Gerüche.borabora schrieb:Soso..!Waren wohl Mehrere, wa?
Das ist schön, das Du das bestätigst ;)TunFaire schrieb:Nie würd ich Flirten denn mit dir und das mach ich ja nicht mehr seit du mit Smitti verheiratet bist
Ich bin doch draussen, eine Kippe rauchen ;)Phantom_773 schrieb:Du nachts nie da!
...leiste Gegenwehr, kenn ich.Phantom_773 schrieb: ich le..
So ist es, alle Gerüchte also aus der Welt geschafft :Y:TunFaire schrieb: Alles andere wäre gelogen