Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 21:57@TunFaire
So tun als ob.. ne, das kann ich nicht :(
Und wobei denn, hm?
So tun als ob.. ne, das kann ich nicht :(
Und wobei denn, hm?
Phantom_773 schrieb:Nichts mehr.Das macht mich traurig :(
Phantom_773 schrieb:Trotzdem kannst du damit noch würgenBin doch kein Kerl *kopfschüttel*
Phantom_773 schrieb:TunFaire bekommt dasHast Du nix Anderes für ihn? Er soll ja nicht leben äh.. essen wie ein Hund :D
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:00borabora schrieb:Das macht mich traurig :(Nicht traurig sein.
*dich in den Arm nehmen und trösten*
borabora schrieb:Bin doch kein KerlEs gibt auch starke Frauen.
borabora schrieb:Hast Du nix Anderes für ihn? Er soll ja nicht leben äh.. essen wie ein Hund :DEr hat sich gewünscht.
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:03Phantom_773 schrieb:dich in den Arm nehmen und tröstenÄh.. nicht falsch verstehen, haste Läuse oder so?
*Duck und weg* :D
Phantom_773 schrieb:Es gibt auch starke Frauen.Schon, aber hab noch nicht ausprobiert, ob ich würgen kann ;)
Phantom_773 schrieb:Er hat sich gewünscht.Ach? Dachte, @TunFaire liebt delikates Essen, ts..
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:10borabora schrieb:Äh.. nicht falsch verstehen, haste Läuse oder so?Was?
*dich leicht wegschubs*
Also Sowas.... Denkt die ich hätte Ungeziefer an mir.....
*umdreh und traurig weggehen*
Grmmll
borabora schrieb:Schon, aber hab noch nicht ausprobiert, ob ich würgen kann ;)Dann wirds Zeit.
borabora schrieb:Ach? Dachte, @TunFaire liebt delikates Essen, ts..Tja jeder das was er sich wünscht.
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:13Phantom_773 schrieb: Denkt die ich hätte Ungeziefer an mirÄh.. wäre ja nicht ausgeschlossen.
Traue mich gar nicht, noch eine Frage zu stellen :(
Phantom_773 schrieb:Dann wirds ZeitHm.. wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *grübel*
Phantom_773 schrieb:Tja jeder das was er sich wünscht.So lange es erfüllbar ist, auf jeden Fall ;)
Gibt auch mehrere Sorten, was TunFaire sicher freut^^
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:20borabora schrieb:Äh.. wäre ja nicht ausgeschlossen.Also kannst ja mal schauen ob da was auf mir lebt.
borabora schrieb:Traue mich gar nicht, noch eine Frage zu stellen :(Trau dich.
Mehr als dich zu Boden werfen und über dich herfallen kann ich nicht.
borabora schrieb:Hm.. wer stellt sich freiwillig zur Verfügung? *grübel*@Phantom_773
borabora schrieb:So lange es erfüllbar ist, auf jeden Fall ;)Okay gut kommt auch drauf an was genau gewünscht wird.
borabora schrieb:Gibt auch mehrere Sorten, was TunFaire sicher freut^^Alles durch probieren....
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:29Phantom_773 schrieb:Also kannst ja mal schauen ob da was auf mir lebtDas kann @TunFaire übernehmen.
Phantom_773 schrieb:Trau dich.Ah.. i.O. äh.. wann haste das letzte Mal gebadet?
Phantom_773 schrieb:Mehr als dich zu Boden werfen und über dich herfallen kann ich nicht.Hilfe! Ich will nicht zerfleischt werden!
Phantom_773 schrieb:Okay gut kommt auch drauf an was genau gewünscht wird.So ist es ;)
Phantom_773 schrieb:Alles durch probieren.Sooo viel Auswahl gibbet ja nich :(
Wenn er in mir nicht die Vogelscheuche gesehen hätte, hätt ich ihm zur Abwechslung mal Reis mit Hühnerfleisch gekocht.. aber das kann er knicken!
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:31Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:34borabora schrieb:Das kann @TunFaire übernehmen.Der ist zu faul dafür.
borabora schrieb:Ah.. i.O. äh.. wann haste das letzte Mal gebadet?Heute.
borabora schrieb:Hilfe! Ich will nicht zerfleischt werden!Doch nicht zerfleischen! Nur vernaschen....
borabora schrieb:Sooo viel Auswahl gibbet ja nich :(Hihi hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.
Wenn er in mir nicht die Vogelscheuche gesehen hätte, hätt ich ihm zur Abwechslung mal Reis mit Hühnerfleisch gekocht.. aber das kann er knicken!
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:43TunFaire schrieb:Und ich nasche gerneAber hoffentlich nicht am Essen, was Smittifuchsi gekocht hat.
Phantom_773 schrieb:Der ist zu faul dafürHm.. oder kein Interesse *seufz*
Phantom_773 schrieb:Heute.Okay.. dann sind eventuelle Parasiten weg vom Fell :P:
Phantom_773 schrieb:Doch nicht zerfleischen! Nur vernaschen..Das kommt mehr oder weniger auf das Gleiche raus :troll:
Phantom_773 schrieb:i hat er sich wohl selbst ein Bein gestellt.So ist es, hab ich hin u. wieder mal für Mori gemacht, der hat reingehauen ohne Ende :lv:
Hirschkuh‘s Lichtung
19.05.2018 um 22:48borabora schrieb:Hm.. oder kein Interesse *seufz*Nein faul einfach nur faul.
borabora schrieb:Okay.. dann sind eventuelle Parasiten weg vom Fell :P:Ja sonst würde ich dich auch nicht in den Arm nehmen.
borabora schrieb:Das kommt mehr oder weniger auf das Gleiche raus :troll:Nicht bei meiner Definition von vernaschen.....
borabora schrieb:So ist es, hab ich hin u. wieder mal für Mori gemacht, der hat reingehauen ohne Ende :lv:Hätte ich wahrscheinlich auch.
Hirschkuh‘s Lichtung
20.05.2018 um 09:40borabora schrieb:Aber hoffentlich nicht am Essen, was Smittifuchsi gekocht hat.Och, das war recht lecker. Ok, könnte man besser präsentieren. Aber ok
Hirschkuh‘s Lichtung
20.05.2018 um 09:46Guten Morgen
Ihr Flauschibauschis
Frühstück
Für @borabora
Original anzeigen (0,5 MB)
Für @TunFaire
Original anzeigen (9,1 MB)
Für @Adipompöös
Für @Brocki
Hirschkuh‘s Lichtung
20.05.2018 um 09:50Hirschkuh‘s Lichtung