Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:Danke :kiss:Mit :kiss: .. was @TunFaire und @Phantom_773 wohl dazu sagen? :troll:
TunFaire schrieb:Es war schon immer so.Ich sag jetzt einfach mal ja^^
Phantom_773 schrieb:Für euch eine Kleinigkeit zu futternWie lieb, doch ich äh.. nehm lieber ein Schwarzbrot :troll:
Brocki schrieb:Gute Nacht,Danke, Gleiches für Dich u. alle Bewohner der Lichtung :)
borabora schrieb:was @TunFaire und @Phantom_773 wohl dazu sagen? :troll:Was @TunFaire Dazu sagt weis ich nicht.
borabora schrieb:Wie lieb, doch ich äh.. nehm lieber ein Schwarzbrot :troll::note: @borabora Nicht mehr bekochen.... :D
Phantom_773 schrieb:Was @TunFaire Dazu sagt weis ich nichtEr wird mir verzeihen :)
Phantom_773 schrieb:Aber mir ist es egal.Auf einmal? *staun*
Phantom_773 schrieb: Nicht mehr bekochen...Warum nicht, so lange es mager ist...
borabora schrieb:Er wird mir verzeihen :)Wenn er dich wirklich liebt ja.
borabora schrieb:War ja nur freundschaftlich ;)Wie ging das noch?
borabora schrieb:Auf einmal?Warum sollte ich mich aufregen oder eifersüchtig werden?
borabora schrieb:Warum nicht, so lange es mager ist...Weil du immer meckern über mein Essen. :P: :D
borabora schrieb:Mit :kiss: .. was @TunFaire und @Phantom_773 wohl dazu sagen? :troll:Guten Appetit.
borabora schrieb:Ich sag jetzt einfach mal ja^^Hier musste ich erst mal die ganzen Einträge nachlesen um zu wissen um was es ging.