Hirschkuh‘s Lichtung
14.04.2018 um 22:00borabora schrieb:War es denn vor kurzem anders, hm?Schnurr. Fiep. Seufz. Schnurr. :lv:
Also doch anderweitig verliebt!
Nur zum Trotz! *Kreisch* ... aber leise ... so!
borabora schrieb:War es denn vor kurzem anders, hm?Schnurr. Fiep. Seufz. Schnurr. :lv:
Also doch anderweitig verliebt!
Nur zum Trotz! *Kreisch* ... aber leise ... so!
Phantom_773 schrieb: danach ist der Vorfall mit dem versuchten Mord geschehen*KREISCH*! Aber megalaut!
Phantom_773 schrieb: doch du gehst ja wieder zu Tunfaire und ich bin alleine auf der Lichtung.Wie wäre es zu Dritt.. dann ist keiner von uns alleine^^^
TunFaire schrieb:Schnurr. Fiep. Seufz. SchnurrWas soll man davon halten.. *grübel*
borabora schrieb:*KREISCH*! Aber megalaut!Ahhhhhh mein Herz...
borabora schrieb:Fängt das schon wieder an?Ich sagte doch nicht das du es warst.
borabora schrieb:Wie wäre es zu Dritt.. dann ist keiner von uns alleine^^^Ob er da mitmacht?
Phantom_773 schrieb:Ahhhhhh mein Herz..Das ist das schlechte Gewissen!
Phantom_773 schrieb:Ich sagte doch nicht das du es warstNein, diesmal nicht^^
Phantom_773 schrieb:Ich kann mir aber schon denken wer...Also hast Du mich jedesmal zu Unrecht beschuldigt!
Phantom_773 schrieb:Ob er da mitmacht?So! war es nicht gemeint, ts... :D
borabora schrieb:Das ist das schlechte Gewissen!Nö das ist das ente.
borabora schrieb:Nein, diesmal nicht^^Richtig
borabora schrieb:Also hast Du mich jedesmal zu Unrecht beschuldigt!Vielleicht...
borabora schrieb:So! war es nicht gemeint, ts... :DAlso doch alleine! :(
Phantom_773 schrieb: das ist das ente.Das Ende?... Jetzt mach aber mal einen Punkt *knuff*
Phantom_773 schrieb:Vielleicht..Zu Unrecht, jawohl!
Phantom_773 schrieb:Also doch alleine!Ich kann nicht sehen, wenn Du traurig bist :( :cry:
borabora schrieb:Das Ende?The End, fin, Aus.
borabora schrieb:Jetzt mach aber mal einen Punkt. So?
borabora schrieb:knuffAua! :D
borabora schrieb:Zu Unrecht, jawohl!Nope es gab Berechtigte Zweifel an deiner Unschuld...
borabora schrieb:Ich kann nicht sehen, wenn Du traurig bist :( :cry:Dann Guck doch weg.... :P:
Phantom_773 schrieb:The End, fin, AusSieht so aus, das ich Dich aufmuntern muss ...
Phantom_773 schrieb:Aua!War doch nur ganz leicht.. willst ja nur ne Massage abstauben^^
Phantom_773 schrieb: es gab Berechtigte Zweifel an deiner Unschuld...Aber keine eindeutigen Beweise...
Phantom_773 schrieb:Dann Guck doch weg..Das mach ich nicht..
borabora schrieb:Sieht so aus, das ich Dich aufmuntern muss ...Kannst es ja versuchen.
borabora schrieb:War doch nur ganz leicht.. willst ja nur ne Massage abstauben^^Ganz leicht? Dat fühlte sich als rammt mich ein virzigtonner. :D
borabora schrieb:Aber keine eindeutigen Beweise...Das stimmt...
borabora schrieb:Das mach ich nicht..Dann musst du mir wohl traurig sehen.
borabora schrieb:Nix, ich fahre ein anderes Auto :DWahrscheinlich einen Yugo :D
Phantom_773 schrieb:Kannst es ja versuchen.Was magst Du denn gerne?
Phantom_773 schrieb: Dat fühlte sich als rammt mich ein virzigtonner.Du übertreibst.. *abwink*
Phantom_773 schrieb:Dann musst du mir wohl traurig sehen.Wir werden einen Weg finden^^
Phantom_773 schrieb: YugoWie niedlich.. was ist denn das?^^
borabora schrieb:Was magst Du denn gerne?Überleg....
borabora schrieb:Du übertreibst..Ein bisschen
borabora schrieb:Wir werden einen Weg finden^^Hihi Lazy Town lässt grüßen..... :D
borabora schrieb:Wie niedlich.. was ist denn das?^^Das:
Phantom_773 schrieb:Überleg.Aber nicht zu lange, sonst hab ich die guten wieder vergessen.
Phantom_773 schrieb:von Onkel Fritz?Der Herr ist mir unbekannt :troll:
Phantom_773 schrieb:Zählt zu den schlechtesten Autos der Welt.Hauptsache, er springt an, fährt u. die Heizung funktioniert :D
borabora schrieb:Aber nicht zu lange, sonst hab ich die guten wieder vergessen.Schieß los!
borabora schrieb:Der Herr ist mir unbekannt :troll:Escht?
borabora schrieb:Hauptsache, er springt an, fährt u. die Heizung funktioniert :DDas wird er wohl schaffen.
Phantom_773 schrieb:Schieß losIch hab keine Knarre... *seufz*
Phantom_773 schrieb:Escht?Ne, unecht^^
Phantom_773 schrieb:Das wird er wohl schaffen.Dann kann er nicht sooo schlecht sein :)
borabora schrieb:Ich hab keine Knarre...*Knarre geb*
borabora schrieb:Ne, unecht^^Okay...... :D
borabora schrieb:Dann kann er nicht sooo schlecht sein :)Sagte sie und ging perpedes.
Phantom_773 schrieb:Und jetzt Schieß losAuf Kommando kann ich nicht :D
Phantom_773 schrieb:Sagte sie und ging perpedes.Hab doch keinen Autoschlüssel ... :(
borabora schrieb:Auf Kommando kann ich nicht :DDAS IST EIN BEFEHL! SOLDATIN!
borabora schrieb:Hab doch keinen Autoschlüssel ... :(Zu Fuß brauchst auch keinen.
Phantom_773 schrieb:DAS IST EIN BEFEHL! SOLDATIN!*Vogel zeig*
Phantom_773 schrieb:Zu Fuß brauchst auch keinen.Will auch gar keinen haben!
borabora schrieb:Bei Dir piept`s wohl :DDas merk ich mir.... Pummelchen! :D
borabora schrieb:Will auch gar keinen haben!Aber auch nur fast.
Bin ja fast da
Phantom_773 schrieb:Das merk ich mir
Phantom_773 schrieb:PummelchenIch mir das auch! So!
Phantom_773 schrieb:Aber auch nur fast.Die paar Schritte schaff ich auch noch, dann werde ich meine armen Füße erst mal verarzten!