Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
InsaneMajesty schrieb:*hier rum rollt bis es sauber ist*Hey, wir haben doch eine Putzkraft! :D
allmotlEY schrieb:Woher weißt Du, dass ich gerne lästere? :engel:Sie hat es von jemand anderem gehört. :troll:
InsaneMajesty schrieb:Sie hat es von jemand anderem gehört.Wie unfair. Immer dieses Hörensagen... :D
allmotlEY schrieb:Woher weißt Du, dass ich gerne lästere? :engel:Du bist doch ne Frau, oder etwa nicht?
InsaneMajesty schrieb:Das kommt beim Lästern raus. :D@InsaneMajesty ist gar nicht mal so Queen-of-Mad :D
InsaneMajesty schrieb:*aufspringt und sich sauber duscht*Ja, also ehrlich! Im Dreck rumwühlen und dann in meine Elite gehen, ich glaub es hackt! :troll:
Jawohl Chefin! :)
allmotlEY schrieb:Damit kenne ich mich als gelernter Dreher aus
SawCleaver schrieb:Oh, das klingt immer gut. ^^Immer zu, dreht und dreht how-a-idiot .. hehe .. und dann brauchen wir nur noch einen kleinen Kreis zu machen und dann noch i-welche Regeln, an die sich eh keiner Hält lol
BossMeng schrieb:Ja, also ehrlich! Im Dreck rumwühlen und dann in meine Elite gehen, ich glaub es hackt! :troll:Was kann ich dafür, wenn die Putzkraft hier so lausige Arbeitet leistet. :troll:
BossMeng schrieb:und dann brauchen wir nur noch einen kleinen Kreis zu machen und dann noch i-welche Regeln, an die sich eh keiner Hält lolOk, ich bin dabei! 😂