Smitti's VIP Bar
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 08:57@Niemanden
Du hast doch eben versucht, mir zu antworten?
Guck nochmal auf die letzte Seite und finde den Fehler :D
Du hast doch eben versucht, mir zu antworten?
Guck nochmal auf die letzte Seite und finde den Fehler :D
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:01Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:06Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:07Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:12@Niemanden
Bis vor Kurzem dachte ich ehrlich gesagt, dass ich erst ein bestimmtes Alter dafür haben muss aber dem ist wohl nicht so :D
Bis vor Kurzem dachte ich ehrlich gesagt, dass ich erst ein bestimmtes Alter dafür haben muss aber dem ist wohl nicht so :D
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:13@KFB
Ich glaub ich werde mir nie die Prostata untersuchen lassen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Ich glaub ich werde mir nie die Prostata untersuchen lassen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen
KFB schrieb:Bis vor Kurzem dachte ich ehrlich gesagt, dass ich erst ein bestimmtes Alter dafür haben muss aber dem ist wohl nicht so :DErzähl bitte :D
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:20:popcorn:
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:21Niemanden schrieb:Ich glaub ich werde mir nie die Prostata untersuchen lassen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellenWarum nicht? :D
Niemanden schrieb:Erzähl bitteNaja, ich dachte halt einfach, dass man dafür so um die 50 sein muss (Vorsorgeuntersuchungen halt erst ab einem bestimmten Alter) und jemand sagte mir, dass ich meine Prostata so oft überprüfen lassen kann, wie ich will :D Unabhängig vom Alter, mehr gibt's da nicht zu erzählen :D
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:22@KFB
KFB schrieb:Warum nicht? :DWiesoo? :D :cry:
KFB schrieb:und jemand sagte mir, dass ich meine Prostata so oft überprüfen lassen kann,Also turnt dich das an ja? :D
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:23@KFB
Hab schon, also ich hoffe das ist einer Oo außer @Phantom_773 hat... ääh
Hab schon, also ich hoffe das ist einer Oo außer @Phantom_773 hat... ääh
KFB schrieb:Unabhängig vom Alter, mehr gibt's da nicht zu erzählen :DMoah :vv:
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:40Niemanden schrieb:Wiesoo?Wieso denn nicht? :D
Niemanden schrieb:Also turnt dich das an ja? :DProbier's mal aus :troll: Aber wie gesagt, beim Arzt war ich damit noch nicht
Hailey25 schrieb:Moah :vv:Die Muh hat's mir erzählt :D Mehr weiß ich selbst nicht
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:43Männer.. <.< ich macht das für eure Gesundheit
Krebs usw. ist doch Mist, dann lieber zum Arzt ;)
Krebs usw. ist doch Mist, dann lieber zum Arzt ;)
Smitti's VIP Bar
12.01.2018 um 09:47@Hirschkuh
Ich muss es erstmal verdauen, dass ich es jetzt schon machen darf :D Aber ich hab sicher keine Probleme, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Ich muss es erstmal verdauen, dass ich es jetzt schon machen darf :D Aber ich hab sicher keine Probleme, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.
Ähnliche Diskussionen