Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Nur wenn sie nicht rosa sind. Oh und bitte neue :Y:Original anzeigen (0,7 MB)
Niemanden schrieb:Ne schnarchen tu ich nicht. Aber ich quassel manchmal angeblich :DOh ich auch :D Das kann ja heiter werden :D
Hailey25 schrieb:Ach komm, als hättest du keine Kameras hier :DHabe ich auch nicht...
Niemanden schrieb:Ja ich wüsste auch gern was ich laber im Schlaf. Hatte auch früher diese Zustände in denen man halb schläft und halb wach ist. Kennst du die? Man schiebt manchmal Halluzinationen etcJap kenn ich. Manchmal quatsch ich mich selbst wach und antworte mir auch selbst :D Voll krank :D
Niemanden schrieb:Eh warte ich änder das mal :trollengel:Ach machst dich jetzt doch nackisch? :troll:
Hailey25 schrieb:Nu isses raus :P:Steht übrigens auch auf dem Boden der Gläser.
Hailey25 schrieb:Moment mal...Na das ist doch gut?
Gut, bin noch angezogen Oo
Niemanden schrieb:Eh warte ich änder das mal :trollengel::popcorn:
Phantom_773 schrieb:Steht übrigens auch auf dem Boden der Gläser.Ich trink ja immer nur ein halbes Glas und fall wieder um.
Phantom_773 schrieb:Na das ist doch gut?Für euch schon. Glaube mir :D
Hailey25 schrieb:Ich trink ja immer nur ein halbes Glas und fall wieder um.Das heißt...
Hailey25 schrieb:Für euch schon. Glaube mir :DWir sind Hart im Nehmen.
Hailey25 schrieb:Haste die letzten Folgen gesehn?Nein
Hailey25 schrieb:Die schmuggeln das Zeug jetzt am helllichten Tag als Wasserlieferanten getarnt :D:note: @Hailey25 Bestellt schwarzgebrannten.
Hailey25 schrieb:Anders wärs auch schlecht.Kommt drauf an wie gut man austeilt.
Phantom_773 schrieb:Bestellt schwarzgebrannten.Bei meiner Omma pssst Oo
Phantom_773 schrieb:Kommt drauf an wie gut man austeilt.Zeitungen?