Smitti's VIP Bar
30.03.2021 um 19:14Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|
Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|
OutofOrder schrieb:die in der blauen Box?Mittlerweile entsorgt, hab ja noch 2 weitere (etwas neueren Datums) :)
OutofOrder schrieb:Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nichtMacht Sinn für Katzen :)
MiniSunflower schrieb:Macht Sinn für Katzen :)Lustig wie verschieden die sind....der andere findet die todlangweilig
Phantom_773 schrieb:gib mir mal bitte den Wunschzettel, für deinen Allmy Geburtstag, ich versuche alles zu besorgen.Ich bin wunschlos glücklich
Phantom_773 schrieb:Das sagen alleIch bin aber nicht alle ;)
borabora schrieb:Ich bin aber nicht alle ;)Richtig...
borabora schrieb:Brauchst mir nichts besorgen, ich bin bescheiden :engel:Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.
Phantom_773 schrieb:Du bist die einzigartige borabora :Jedenfalls hier :) :D
Phantom_773 schrieb:Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.Oha... Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.
borabora schrieb:Jedenfalls hier :) :DSehe ich etwas anders.
borabora schrieb:Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.Negativüberraschungen, von mir?
Phantom_773 schrieb:Sehe ich etwas anders.Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)
Phantom_773 schrieb:aber doch nicht bei Dir.*Aufatme*
borabora schrieb:Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)Soll vorkommen.
borabora schrieb:Jetzt genehmige ich mir erst einmal ne gute Tasse mit heißen KaffeeUnd dazu noch ein Stückchen Kuchen...
Phantom_773 schrieb:Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf, weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.
borabora schrieb am 01.04.2021:Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf,Oh...
borabora schrieb am 01.04.2021:weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.*Dir die Küche zeigen*
borabora schrieb am 01.04.2021:Jetzt ist erst einmal Pause.*Großes Bett, kuschelige Decke und flauschiges Kissen hole*
Phantom_773 schrieb:Du darfst jetzt, für die VIP-Bar, als Bäckerin und Köchin, arbeiten.Wie hoch ist die Bezahlung?
Phantom_773 schrieb:Da darfst Du Pause machen.Hätte ich auch so gemacht :P:
Phantom_773 schrieb:Bei so einer Mutter, ist das auch kein Wunder!
Phantom_773 schrieb:Und, @borabora , um auf deinen GB-Eintrag einzugehen, ohne ständig auf dein Profil zu müssen:Ich war über Ostern nicht on, von daher hat es sich mit Ostergrüßen ja (meinerseits) erledigt, wollte mich dafür bedanken :)