Smitti's VIP Bar
30.03.2021 um 19:14Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.
Wäre mir persönlich vermutlich zu 'schwere Kost' :|Vibora schrieb:Zur Zeit ein Buch über Fälle aus der Rechtsmedizin. Sehr interessant.
Mittlerweile entsorgt, hab ja noch 2 weitere (etwas neueren Datums) :)OutofOrder schrieb:die in der blauen Box?
Macht Sinn für Katzen :)OutofOrder schrieb:Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nicht
Lustig wie verschieden die sind....der andere findet die todlangweiligMiniSunflower schrieb:Macht Sinn für Katzen :)
Ich bin wunschlos glücklichPhantom_773 schrieb:gib mir mal bitte den Wunschzettel, für deinen Allmy Geburtstag, ich versuche alles zu besorgen.
Ich bin aber nicht alle ;)Phantom_773 schrieb:Das sagen alle
Richtig...borabora schrieb:Ich bin aber nicht alle ;)
Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.borabora schrieb:Brauchst mir nichts besorgen, ich bin bescheiden :engel:
Jedenfalls hier :) :DPhantom_773 schrieb:Du bist die einzigartige borabora :
Oha... Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.Phantom_773 schrieb:Du bekommst trotzdem etwas von mir, lass dich Überraschen.
Sehe ich etwas anders.borabora schrieb:Jedenfalls hier :) :D
Negativüberraschungen, von mir?borabora schrieb:Überraschungen mag ich eigentlich nicht so, weil es auch Negativüberraschungen gibt.
Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)Phantom_773 schrieb:Sehe ich etwas anders.
*Aufatme*Phantom_773 schrieb:aber doch nicht bei Dir.
Soll vorkommen.borabora schrieb:Naja, mit Sichtweisen ist es (hier) so ne Sache :)
Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...borabora schrieb:Jetzt genehmige ich mir erst einmal ne gute Tasse mit heißen Kaffee
Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf, weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.Phantom_773 schrieb:Und dazu noch ein Stückchen Kuchen...
Oh...borabora schrieb am 01.04.2021:Hab ich leider keinen Appetit mehr drauf,
*Dir die Küche zeigen*borabora schrieb am 01.04.2021:weil ich in letzter Zeit so viel mit Hefe gebacken habe.
*Großes Bett, kuschelige Decke und flauschiges Kissen hole*borabora schrieb am 01.04.2021:Jetzt ist erst einmal Pause.
Wie hoch ist die Bezahlung?Phantom_773 schrieb:Du darfst jetzt, für die VIP-Bar, als Bäckerin und Köchin, arbeiten.
Hätte ich auch so gemacht :P:Phantom_773 schrieb:Da darfst Du Pause machen.
Phantom_773 schrieb:Bei so einer Mutter, ist das auch kein Wunder!
Ich war über Ostern nicht on, von daher hat es sich mit Ostergrüßen ja (meinerseits) erledigt, wollte mich dafür bedanken :)Phantom_773 schrieb:Und, @borabora , um auf deinen GB-Eintrag einzugehen, ohne ständig auf dein Profil zu müssen: