Smitti's VIP Bar
30.03.2021 um 16:48Fröhlichen Nachmittag!
OutofOrder schrieb:Ein Hallo in die RundeWas sagt Ihr zu dem Wetter heute? Hat immer noch 20°C
MiniSunflower schrieb:sagt Ihr zu dem Wetter heute? Hat immer noch 20°C😢😢😢 ich war viel, viel zu warm angezogen.....Na, Wetter ist Bombe
MiniSunflower schrieb:immer noch 20°CSehr schön. Könnte ruhig so bleiben, aber pünktlich zum WE soll es ja wieder kälter werden🥺
Vibora schrieb:pünktlich zum WE soll es ja wieder kälter werdenZumindest keine Minusgrade mehr, etwas Regen ist auch angesagt, aber die Natur kanns auch gut gebrauchen
Vibora schrieb:War heute in der Mittagspausenzeit für 1,5 Stunden im Garten.Hast Du wieder schöne Bilder für uns hier im Forum (Natur/Vögel etc.) gemacht? :)
MiniSunflower schrieb:schöne BilderHeute mal nicht. Hab es tatsächlich mal geschafft, nur faul mit einem Buch dazusitzen.
Vibora schrieb:faul mit einem Buch dazusitzenSteht einem auch mal zu :) Was liest Du denn gerade?
Vibora schrieb:Und das Vogelfutterhäuschen gesäubert und weggeräumt.Nachdem ich hier, auf Allmy, mehrmals gelesen hab, dass die User Vögel nicht ganzjährig futtern werde ich das wohl schweren Herzens auch machen :|
MiniSunflower schrieb:@OutofOrder Ich lur ja ab und an in den Katzenthread... Hab kürzlich😂😂 die in der blauen Box? Also, für die Zwei hab ich aber welche aus der Zoohandlung. Die brennen nicht.