Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Es ist nur Medizin!Das überzeugt mich noch lange nicht, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe ;)
Phantom_773 schrieb:Vertrauen sie mir ich bin Arzt.Pfff.. als ob das ein Privileg wäre... ts..
borabora schrieb:Das überzeugt mich noch lange nicht, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe ;)@Niemanden Hier trink das! Um der @borabora Zu zeigen das es nur Medizin ist.
borabora schrieb:Pfff.. als ob das ein Privileg wäre... ts..Ich habe zwei Wochen in der Psychiatrie gearbeitet.
Phantom_773 schrieb:Ich habe zwei Wochen in der Psychiatrie gearbeitet.Warum hast Du das nicht sofort gesagt, das ist natürlich total überzeugend :Y:
borabora schrieb:Warum hast Du das nicht sofort gesagt, das ist natürlich total überzeugend :Y:Du hast ja nicht danach gefragt....
Phantom_773 schrieb:Du hast ja nicht danach gefragt....*Dir mit krächzender Stimme entgegne*
borabora schrieb:was sollte ich eigentlich machen? *grübel*PUTZEN!
borabora schrieb:Jetzt hau ich mich hin, damit ich morgen fit bin für die äh..Dann schlafen gut die Medizin wird ihr Übriges tun...
Phantom_773 schrieb:Sei froh das du da einer streicheln tutIch sollte nicht kurz nach dem wach werden hier schreiben....