Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das überzeugt mich noch lange nicht, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe ;)Phantom_773 schrieb:Es ist nur Medizin!
Pfff.. als ob das ein Privileg wäre... ts..Phantom_773 schrieb:Vertrauen sie mir ich bin Arzt.
@Niemanden Hier trink das! Um der @borabora Zu zeigen das es nur Medizin ist.borabora schrieb:Das überzeugt mich noch lange nicht, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe ;)
Ich habe zwei Wochen in der Psychiatrie gearbeitet.borabora schrieb:Pfff.. als ob das ein Privileg wäre... ts..
Warum hast Du das nicht sofort gesagt, das ist natürlich total überzeugend :Y:Phantom_773 schrieb:Ich habe zwei Wochen in der Psychiatrie gearbeitet.
Du hast ja nicht danach gefragt....borabora schrieb:Warum hast Du das nicht sofort gesagt, das ist natürlich total überzeugend :Y:
*Dir mit krächzender Stimme entgegne*Phantom_773 schrieb:Du hast ja nicht danach gefragt....
PUTZEN!borabora schrieb:was sollte ich eigentlich machen? *grübel*
Dann schlafen gut die Medizin wird ihr Übriges tun...borabora schrieb:Jetzt hau ich mich hin, damit ich morgen fit bin für die äh..
Ich sollte nicht kurz nach dem wach werden hier schreiben....Phantom_773 schrieb:Sei froh das du da einer streicheln tut