Smitti's VIP Bar
30.01.2018 um 21:51Phantom_773 schrieb:Na dann Fang an.Sehe ich so aus, hä?
*Wird von der Beule am Kopf kommen* *grübel*
Phantom_773 schrieb:Da höre ich so ein UntertonAch was, sei nicht so misstrauisch..^^
Phantom_773 schrieb:Na dann Fang an.Sehe ich so aus, hä?
Phantom_773 schrieb:Da höre ich so ein UntertonAch was, sei nicht so misstrauisch..^^
borabora schrieb:Sehe ich so aus, hä?Ja!
borabora schrieb:Ach was, sei nicht so misstrauisch..^^Wer war denn sonst immer misstrauisch?
Phantom_773 schrieb:Ja!Also gut, aber nicht mehr heute!
Phantom_773 schrieb:Wer war denn sonst immer misstrauisch?Ich bin absolut nicht misstrauisch :troll:
borabora schrieb:Also gut, aber nicht mehr heute!OK...
borabora schrieb:Ich bin absolut nicht misstrauisch :troll:Glaube dir nicht...
Phantom_773 schrieb:OK...Kannst Dich auf mich verlassen ;)
Phantom_773 schrieb:Glaube dir nicht...Ist nicht schlimm, heiratest mich ja nicht :D
borabora schrieb:Kannst Dich auf mich verlassen ;)Und wehe dir....
borabora schrieb:Ist nicht schlimm, heiratest mich ja nicht :DGenau auch wenn man uns schon den Pfarrer aufzwengen wollte...
Phantom_773 schrieb:Und wehe dir....Muss ich mir morgen eine kugelsichere Weste anziehen?
Phantom_773 schrieb: wenn man uns schon den Pfarrer aufzwengen wollte..Ist ja, Gott sei Dank, nicht zum Austausch von Ringen gekommen :P:
borabora schrieb:Muss ich mir morgen eine kugelsichere Weste anziehen?Nein....
borabora schrieb:Ist ja, Gott sei Dank, nicht zum Austausch von Ringen gekommen :P:Ja zum Glück.
Phantom_773 schrieb:Kannst du auch.Da bin ich mir zu 100% sicher :troll:
borabora schrieb:Öhm..spüre auf einmal ein schlimmes Kratzen im Hals :( *Räusper*Für Halsschmerzen gibt's ein tolles Hausmittel.
borabora schrieb:Ich glaub, ich werde krank...Erst wird geputzt!
Phantom_773 schrieb:Für Halsschmerzen gibt's ein tolles Hausmittel.Schon, doch das hilft bei mir nix.
Phantom_773 schrieb:Erst wird geputzt!Du bist ja knochenhart! :cry:
borabora schrieb:Schon, doch das hilft bei mir nix.Du musst ja auch schlucken.
borabora schrieb:Du bist ja knochenhart! :cry:Ach was.... Kommt dir nur so vor.
borabora schrieb:Kriegst morgen nen gelben Schein hingelegt ;)Der wird nicht akzeptiert!
Phantom_773 schrieb:Du musst ja auch schlucken.Nur, wenn die Medizin nicht zu bitter ist^^
Phantom_773 schrieb:Ach was.... Kommt dir nur so vor.Das wird es sein^^
Phantom_773 schrieb:Der wird nicht akzeptiert!Ich protestiere!
borabora schrieb:Nur, wenn die Medizin nicht zu bitter ist^^Nein bestimmt nicht...
borabora schrieb:Ich protestiere!Sicher nicht!
BossMeng schrieb:Ach ihr wolltet auch was?Nö nö
Phantom_773 schrieb:Nein bestimmt nichtIch trau Dir nicht :D
Phantom_773 schrieb:Sicher nicht!Dann kennste mich aber nicht :D