Smitti's VIP Bar
30.01.2018 um 21:51Sehe ich so aus, hä?Phantom_773 schrieb:Na dann Fang an.
*Wird von der Beule am Kopf kommen* *grübel*
Ach was, sei nicht so misstrauisch..^^Phantom_773 schrieb:Da höre ich so ein Unterton
Sehe ich so aus, hä?Phantom_773 schrieb:Na dann Fang an.
Ach was, sei nicht so misstrauisch..^^Phantom_773 schrieb:Da höre ich so ein Unterton
Ja!borabora schrieb:Sehe ich so aus, hä?
Wer war denn sonst immer misstrauisch?borabora schrieb:Ach was, sei nicht so misstrauisch..^^
Also gut, aber nicht mehr heute!Phantom_773 schrieb:Ja!
Ich bin absolut nicht misstrauisch :troll:Phantom_773 schrieb:Wer war denn sonst immer misstrauisch?
OK...borabora schrieb:Also gut, aber nicht mehr heute!
Glaube dir nicht...borabora schrieb:Ich bin absolut nicht misstrauisch :troll:
Kannst Dich auf mich verlassen ;)Phantom_773 schrieb:OK...
Ist nicht schlimm, heiratest mich ja nicht :DPhantom_773 schrieb:Glaube dir nicht...
Und wehe dir....borabora schrieb:Kannst Dich auf mich verlassen ;)
Genau auch wenn man uns schon den Pfarrer aufzwengen wollte...borabora schrieb:Ist nicht schlimm, heiratest mich ja nicht :D
Muss ich mir morgen eine kugelsichere Weste anziehen?Phantom_773 schrieb:Und wehe dir....
Ist ja, Gott sei Dank, nicht zum Austausch von Ringen gekommen :P:Phantom_773 schrieb: wenn man uns schon den Pfarrer aufzwengen wollte..
Nein....borabora schrieb:Muss ich mir morgen eine kugelsichere Weste anziehen?
Ja zum Glück.borabora schrieb:Ist ja, Gott sei Dank, nicht zum Austausch von Ringen gekommen :P:
Da bin ich mir zu 100% sicher :troll:Phantom_773 schrieb:Kannst du auch.
Für Halsschmerzen gibt's ein tolles Hausmittel.borabora schrieb:Öhm..spüre auf einmal ein schlimmes Kratzen im Hals :( *Räusper*
Erst wird geputzt!borabora schrieb:Ich glaub, ich werde krank...
Schon, doch das hilft bei mir nix.Phantom_773 schrieb:Für Halsschmerzen gibt's ein tolles Hausmittel.
Du bist ja knochenhart! :cry:Phantom_773 schrieb:Erst wird geputzt!
Du musst ja auch schlucken.borabora schrieb:Schon, doch das hilft bei mir nix.
Ach was.... Kommt dir nur so vor.borabora schrieb:Du bist ja knochenhart! :cry:
Der wird nicht akzeptiert!borabora schrieb:Kriegst morgen nen gelben Schein hingelegt ;)
Nur, wenn die Medizin nicht zu bitter ist^^Phantom_773 schrieb:Du musst ja auch schlucken.
Das wird es sein^^Phantom_773 schrieb:Ach was.... Kommt dir nur so vor.
Ich protestiere!Phantom_773 schrieb:Der wird nicht akzeptiert!
Nein bestimmt nicht...borabora schrieb:Nur, wenn die Medizin nicht zu bitter ist^^
Sicher nicht!borabora schrieb:Ich protestiere!
Nö nöBossMeng schrieb:Ach ihr wolltet auch was?
Ich trau Dir nicht :DPhantom_773 schrieb:Nein bestimmt nicht
Dann kennste mich aber nicht :DPhantom_773 schrieb:Sicher nicht!