Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saphira schrieb:Wie wer sollst du aussehen? :DFrag das den dicken @Funzl! :cry:
Funzl schrieb:Deine Selbstgespräche-Diskussion dürfte die sinnigste überhaupt sein :):D
Funzl schrieb:Cola da?RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...
Saphira schrieb:Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut. :DAch, ich führe meine Selbstgespräche ab und zu in da Lounge....das reicht mir
Saphira schrieb:@PrivateEye meint ich soll dich dicken @Funzl was fragen.ich sehr hier keinen "dicken" ^^
PrivateEye schrieb:RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜlps...Sau!
Saphira schrieb:Die hat was. Macht dir auch ruhig eine, sowas tut gut.Warum machst du das nicht lieber als Blog?
Chu schrieb:Warum machst du das nicht lieber als Blog?Möchte ich nicht, also nen Blog habe ich auch, bzw. da schreibe ich auch. Man mag aber auch dass Gefühl irgendwo in einem Thread mal was rauslassen zu können, oder dass andere nervig dazwischenfunken. Und man möchte auch nicht alles von sich bewertet haben, zumindest muss man es nicht sehen.