GeizClub
01.07.2017 um 22:09TatzFatal schrieb:Der schleudert mit Geld um sich als wäre er Millionär. 😨WTF, das stimmt ja gar nicht! oO :(
Grüßle zurück ^^
TatzFatal schrieb:Der schleudert mit Geld um sich als wäre er Millionär. 😨WTF, das stimmt ja gar nicht! oO :(
MiaJinn schrieb:ja ich auch.. lang, weich, seidig.Oh ja, das gefällt mir auch :D
und Gut duftend.
fauchi schrieb:ich war so was von sparsam,ich hab mir sogar den weg hierher gespart :P:Der war gut :D
MiaJinn schrieb:ne das nennt man Faul :Doh nein - ich habe energie gespart u. zwar meine :D
AthleticBilbao schrieb:Sachen vom Verein sind wichtig zum überleben! :(Dann möchte ich das von deinem Arzt bestätigt haben. :|
AthleticBilbao schrieb:Sachen vom Verein sind wichtig zum überleben! :( Aber die letzte Shoppingtour liegt Monate zurück... und die Konzertkarten sind die ersten seit 9 Jahren husträusper. ^^Sowas ist nur für Millionäre, gruselig. 😨
MiaJinn schrieb:das Du tolles Haar hast.Ach du, ähm... ich weiß nicht. oO
TatzFatal schrieb:Dann möchte ich das von deinem Arzt bestätigt haben. :|Das wäre vermutlich gar nicht so unrealistisch, dass der das bestätigen würde. :| :D
TatzFatal schrieb:Sowas ist nur für Millionäre, gruselig. 😨Ich bin eigentlich gar nicht sonderlich wohlhabend... ._. wenn ich es wäre, dann hätte ich schon eine dicke Villa in Bilbao! :troll:
MiaJinn schrieb:Das glaub ich aufs Wort... schnell nicke und ein halben geschleudertes Gehirn bekomme :DFür Schleuderhirn gibt's Schmerzensgeld. Du listige Flunder. :D
AthleticBilbao schrieb:Ich bin eigentlich gar nicht sonderlich wohlhabend... ._. wenn ich es wäre, dann hätte ich schon eine dicke Villa in Bilbao! :troll:Dann lass dir eine vom Arzt verschreiben. :D