MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hehe... find ich auch.. sowie gratis, umsonst... für lau.. :DTatzFatal schrieb:Kostenlos ist so ein schönes Wort :lv:
Ich finde das menschlich von dir.. :DTatzFatal schrieb:@borabora
Geld bügeln is sooo schön und macht glücklich :lv:
Ich entferne die Flecken wenn welche vorhanden, dann bügle ich die lieben Papiere. Hach
Wir könnten doch mal gemeinsam gehen, ich könnt noch was dazu lernen ;)MiaJinn schrieb:meist gehe ich Einkaufen/Spenden sammeln :D
Wenn Du es sagst, wird es so sein.. ich hab es bisher nur zu einem Schein gebracht, da lohnt sich das Bügeln nicht.. :(TatzFatal schrieb:Geld bügeln is sooo schön und macht glücklich :lv:
Hi, na denn mal prost :) :wein:aero schrieb:Hallo zusammen ... mit leitungswasser zuproste.. :D :wein:
Wer sagt denn das Katzen keine Menschen sind :Daero schrieb:Ich finde das menschlich von dir.. :D
Bügle deinen ersten Schein und du freust dich auf den nächsten :Dborabora schrieb:Wenn Du es sagst, wird es so sein.. ich hab es bisher nur zu einem Schein gebracht, da lohnt sich das Bügeln nicht.. :(
Möchte wissen, was die heute wert sind^^aero schrieb: 3 gemälde für damals 50.000 pfund kaufte
Das mußtest du damals in dm in das ca. 5-fache umrechnen...MiaJinn schrieb:@aero
50k pfund, nennst Du Geizig