MiaJinn
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TatzFatal schrieb:Kostenlos ist so ein schönes Wort :lv:Hehe... find ich auch.. sowie gratis, umsonst... für lau.. :D
TatzFatal schrieb:@boraboraIch finde das menschlich von dir.. :D
Geld bügeln is sooo schön und macht glücklich :lv:
Ich entferne die Flecken wenn welche vorhanden, dann bügle ich die lieben Papiere. Hach
MiaJinn schrieb:meist gehe ich Einkaufen/Spenden sammeln :DWir könnten doch mal gemeinsam gehen, ich könnt noch was dazu lernen ;)
TatzFatal schrieb:Geld bügeln is sooo schön und macht glücklich :lv:Wenn Du es sagst, wird es so sein.. ich hab es bisher nur zu einem Schein gebracht, da lohnt sich das Bügeln nicht.. :(
aero schrieb:Hallo zusammen ... mit leitungswasser zuproste.. :D :wein:Hi, na denn mal prost :) :wein:
aero schrieb:Ich finde das menschlich von dir.. :DWer sagt denn das Katzen keine Menschen sind :D
borabora schrieb:Wenn Du es sagst, wird es so sein.. ich hab es bisher nur zu einem Schein gebracht, da lohnt sich das Bügeln nicht.. :(Bügle deinen ersten Schein und du freust dich auf den nächsten :D
aero schrieb: 3 gemälde für damals 50.000 pfund kaufteMöchte wissen, was die heute wert sind^^
MiaJinn schrieb:@aeroDas mußtest du damals in dm in das ca. 5-fache umrechnen...
50k pfund, nennst Du Geizig