Hallo zusammen
:)Danke dir
@Laucott das du mich mit aufgenommen hast.
Meine Familie ist ziemlich klein, dafür ist nach vielen Höhen und Tiefen der Zusammenhalt jetzt umso stärker.
Zusammen lebe ich jetzt mit meinem Partner etwas über 13 Jahre..vor 5 Jahren kam unser Sohn dazu.
Ausserdem habe ich ein sehr enges Verhältnis zu meinem Bruder, der nun allerdings nicht mehr in Deutschland lebt.
Ausserdem gibt es noch meine Mutter und ihren Mann, sowie eine Oma und eine Tante mit der ich regelmässig Kontakt habe.
Mein Vater starb vor 4 Jahren.
Ich selbst bin jetzt 33 und erfülle mir derzeit meinen Traum, nun doch noch eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu machen.
Wie schon geschrieben, gab es auch Tiefen.. Zum einen waren es die Umstände, die letztlich dazu führten das mein Vater verstarb. (Er war starker Alkoholiker) Das hat die Familie leider sehr kaputt gemacht und es hat lange gedauert, die Scherben wieder zusammen zu fegen.. Dafür ist es jetzt wie oben geschrieben ein starker Zusammenhalt.
Zum anderen waren es die Dinge die ich mit ihm erlebt habe, die mich sehr veränderten- mich eine Zeit auf den falschen Weg führten- und es mir lange schwer machten mich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen..
Und dann, als mein Partner und ich richtig zueinander fanden, mussten wir 2 herbe Schicksalsschläge ertragen, die uns beinahe unsere Beziehung gekostet hätten.
Selbst jetzt, bis vor kurzem stand es ganz schlecht um uns.
Ich denke aber wir haben das jetzt hinbekommen. Haben uns gegenseitig sehr gefehlt, aber weder er noch ich haben das ausgesprochen.
Fühlt sich jetzt absolut richtig an.
@Kuriten ❤-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!