@Ayden Auch an dich noch mal. Ich bin Erzähler und erzähle die Geschichte. Kein Schuppen artiges Wesen. Das hab ich doch extra noch in die Regeln geschrieben das ich Erzähler bin. Ich habe mit der Story nämlich was vor.
Erzähler:Sentinel schaute oben im Schrank nach, und entdeckte einen Vorrat an Hustenbobbons, von einer widerlichen bitteren Sorte. Neben den Hustenbonbons stand alte abgelaufene Erkältungsmedizin. Doch weiter hinten waren Konserven mit Gemüsesuppe, und Spagetti. Alisha verzog beim Anblick der Bonbons den Mund.
Mira fand, als sie die Schubladen und Schränke öffnete neben all den Töpfen und Tellern noch einen Vorrat an Müsli und Zwieback. Außerdem waren da ein Sack Kartoffeln die bereits zu vergammelten Pflanzen gewachsen waren und ein Sack mit verschimmelten Zwiebeln.
Mit einem Mal Flogen alle Töpfe und Pfannen wie von selbst aus den Regalen und Schepperten zu Boden. Auch die Bestecke machten sich selbstständig. Die Messer flogen durch die Küche! Nur Haarscharf flogen sie an der Gruppe vorbei und blieben in der Wand stecken.
Das Geistermädchen tauchte wieder auf und lachte.