Mit einem Mal schob sich die Wolke vom Vollmond und das licht Strahlte auf unsere Gruppe. Sie bemerkten eine Veränderung die durch sie ging. Ehe sie etwas tun konnten setzte ein Seltsames Gefühl ein. Eine Verwandlung begann. Sie alle wurden zu Wölfen... (Keine Monsterwölfe, Normale Wölfe)
Die Warnehmung aller hatte sich verändert. Sie sahen und hörten viel besser, und konnten mit einem Mal unglaublich gut riechen. Sie hatten die Perfekten Sinne des Wolfes. Und sie konnten Kommunizieren, in der Sprache der Wölfe.. Alisha fiepte als sie sich verwandelte und bekam Panik. "Was geht hier ab?" kläffte sie.
*Jimmy schnupperte herum er bemerkte das er besere Sinne hatte. Er wahr leicht Panisch warum er sich verwandelt hatte. Das ist nicht witzig ooo Herr. *
Die Gesammte Gruppe hatte sich nun also in Wölfe Verwandelt. Alisha sah sich um, und beobachtete dann die anderen. Danach untersuchte sie sich selbst. Sie Guckte sich ihre Pfoten an und rannte dann im Kreis und versuchte ihre Rute zu sehen. dann blieb sie stehen. "Sind wir alle Werwölfe geworden?" Fragte sie die anderen aus der Gruppe. Im Wald raschelte etwas..
"Was wisst ihr über Wölfe?" Mit einem mal hörten sie alle diese Stimme in ihrem Kopf. Alisha jaulte vor Schreck auf und sah schnell zu den anderen ob sie es auch gehört hatten. Wurde sie verrückt? "Wusstet ihr, das Wölfe in Familienverbänden leben? Ihr werde sehr bald alles herausfinden was ihr wissen müsst. Ich bin gespannt ob ihr überleben könnt. Die Erste Prüfung habt ihr ja bestanden.. Ihr seid erfolgreich aus diesem Haus geflohen.. Jetzt müsst ihr die Wildnis überleben. Ich warte auf die wenigen von euch die es Lebend bis zu mir schaffen." Ein Lachen war noch zu hören, dann war die Stimme nicht mehr zu hören. Alisha schüttelte verwirrt den Kopf. Hatten sie grad wirklich Telepathischen kontackt zu jemandem, oder wurde sie völlig bekloppt?
"Jetzt schlägt es aber 13...was/wer war den das? Weitere Prüfungen die uns das Leben kosten können... sehr verlockend." *schüttelt sich und bleckt die Zähne*