Dini1909
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Germanwings 4U9525, die technische Seite
03.04.2015 um 21:59bavi schrieb:Die Sache mit der Axt: http://www.welt.de/wirtschaft/aerotelegraph/article138963369/Weshalb-es-in-Passagierflugzeugen-eine-Axt-gibt.htmlAber genau das wurde doch "reklamiert" da keine Äxte mehr im Passiegerraum sein dürfen nach 9/11.
Aber evtl. hat sich der Pilot auch nen Feuerlöscher oder was Anderes "schweres" zur Hand genommen ...
Des weiteren, was sagt ihr denn über die neusten Erkentnnise das der Copilt, innerhalb diesen 8 Min, den Autopiloten MEHRMALS manipuliert haben soll, indem er den Sinkflug eingeleitet hat und statt zu bremsen dem A-Piloten gesagt hat, das er beschleunigen soll.