The Blue (Wo)Men Group
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:28@74
@Interested
Ihr meint das irgendwie doppeldeutig, oder? :D
Aber okay, wir drei sind ja unter uns und all die anderen haben den Trööt gelöscht. :D :D :D
@Interested
Ihr meint das irgendwie doppeldeutig, oder? :D
Aber okay, wir drei sind ja unter uns und all die anderen haben den Trööt gelöscht. :D :D :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:30@Wolfshaag
Ich? Niemals! Zu niedriger IQ für Doppeldeutigkeit. Selbst mit den Nicken will es nicht klappen. :bier: kann ich nur für mich selbst öffnen. Sorry :(
Ich? Niemals! Zu niedriger IQ für Doppeldeutigkeit. Selbst mit den Nicken will es nicht klappen. :bier: kann ich nur für mich selbst öffnen. Sorry :(
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:39Was is'n los? Passiert hier noch was? Kommen die "Damen" jetzt endlich? :) :D :bier:
melden
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:48@74
@Wolfshaag
Man, für Blafasel, ist @Lemniskate zuständig. Ich will Fakten sehen! Nicht erst schlau rumblubbern und dann nicht liefern. :D :bier:
@Wolfshaag
Man, für Blafasel, ist @Lemniskate zuständig. Ich will Fakten sehen! Nicht erst schlau rumblubbern und dann nicht liefern. :D :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:50@Interested
@Wolfshaag
Ja nun, ich hab hier keine geoßen Sprüche gerissen...von wegen geile Weiber und so :D Ich habe lediglich festgestellt und so :bier:
@Wolfshaag
Ja nun, ich hab hier keine geoßen Sprüche gerissen...von wegen geile Weiber und so :D Ich habe lediglich festgestellt und so :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:52@74
Ich habe auch nichts dagegen gesagt. Ich warte einfach nur. :popcorn: Können gerne auch ein paar geile Männer dazukommen. :) :bier:
Stell mich mal nicht als Zicke dar...ich unterstütze alle Vorschläge...und warte!!!! :D :bier:
Ich habe auch nichts dagegen gesagt. Ich warte einfach nur. :popcorn: Können gerne auch ein paar geile Männer dazukommen. :) :bier:
Stell mich mal nicht als Zicke dar...ich unterstütze alle Vorschläge...und warte!!!! :D :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:52@Interested
Ich kann hier niemanden einladen und würde das weiß Gott auch nicht tun, bei all den Gestörten. :D
Ich kann hier niemanden einladen und würde das weiß Gott auch nicht tun, bei all den Gestörten. :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:54@Wolfshaag
@74
Moah, ihr rudert voll zurück. Was ist denn los plötzlich? Ich begrüße jede Entscheidung. Los, schick @74
endlich die Liste! :bier:
@74
Moah, ihr rudert voll zurück. Was ist denn los plötzlich? Ich begrüße jede Entscheidung. Los, schick @74
endlich die Liste! :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:55@Wolfshaag
Auf Seite 110 haste noch geprahlt und gefleht, daß du lieber geile Weiber einladen willst :D
@Interested
Gegen geile Männer habe ich auch nichts :D
Suffzicke :bier:
Auf Seite 110 haste noch geprahlt und gefleht, daß du lieber geile Weiber einladen willst :D
@Interested
Gegen geile Männer habe ich auch nichts :D
Suffzicke :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:56@74
Also bitte ja! Klebstoffschnüffelnde Suffzicke, wenn schon denn schon. :D :bier: :SUPERGLUE: :D
110? Oha! :bier:
Also bitte ja! Klebstoffschnüffelnde Suffzicke, wenn schon denn schon. :D :bier: :SUPERGLUE: :D
110? Oha! :bier:
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:58@Interested
Bei der Liste ging es um Männer, Du Dumpfbacke. :D Und ich sagte, ich kenne die eine oder andere hübsche Frau auf Allmy, nicht dass ich Ihr das hier sadistischer Weise antun wolle.
Nenn Dich doch Schnüffelsuff!@Interested Hrhrhr. :D :D :D
Bei der Liste ging es um Männer, Du Dumpfbacke. :D Und ich sagte, ich kenne die eine oder andere hübsche Frau auf Allmy, nicht dass ich Ihr das hier sadistischer Weise antun wolle.
Nenn Dich doch Schnüffelsuff!@Interested Hrhrhr. :D :D :D
The Blue (Wo)Men Group
11.06.2015 um 00:00@Wolfshaag
Schnüffelsuff? :D :D den Namen bekommste nie wieder weg @Interested :D
@Wolfshaag
Willst du damit andeuten, daß die beteiligten holden weiblichen Gruppenmitgliederinnen häßlich sind? :D
Schnüffelsuff? :D :D den Namen bekommste nie wieder weg @Interested :D
@Wolfshaag
Willst du damit andeuten, daß die beteiligten holden weiblichen Gruppenmitgliederinnen häßlich sind? :D
The Blue (Wo)Men Group
11.06.2015 um 00:01@Wolfshaag
Wieso denn nur Männer? Also warte mal...ich lese mal nach...zuviel Klebstoff, ich Blödmuschi.^^ :D
@74
Der ist schon deleted. :D :bier:
Wieso denn nur Männer? Also warte mal...ich lese mal nach...zuviel Klebstoff, ich Blödmuschi.^^ :D
@74
Der ist schon deleted. :D :bier:
The Blue (Wo)Men Group
11.06.2015 um 00:03@74
Jup, @Interested aka Schnüffelsuff! :D :D :D
@Interested
Na los doch ran mit den Typen, da bist Du mit @74 im Mehrheitsinteresse. :D
Jup, @Interested aka Schnüffelsuff! :D :D :D
@Interested
Na los doch ran mit den Typen, da bist Du mit @74 im Mehrheitsinteresse. :D
The Blue (Wo)Men Group
11.06.2015 um 00:04Wolfshaag schrieb:Bei der Liste ging es um Männer, Du Dumpfbacke.Mmhhh. :D
Wolfshaag schrieb:Erwachsen, IQ höher, als der von einem Toast, keine Fan-Girlies von irgendwas oder irgendwem, keine Vegetarierinnen und ähnliches Ideologie-Gesocks, der deutschen Sprache mächtig und nicht schlicht jenseits von Gut und Böse auf der psychischen Ebene. :DBestimmt aufgrund der Genderdiskussionen hier :D :bier:
Hahaha :D :D :D
Ihr seid voll die Schnarchnasen. Erst große Töne spucken...und dann?! :D :bier:
Ähnliche Diskussionen