The Blue (Wo)Men Group
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:08@74
Fuck you! Die besoffene Blödmuschi hat keinen Bock auf euch Spastis! :P: Ladet euch doch einfach ein paar Transen ein, dann habt ihr beide was davon :fuyeah: :D
Fuck you! Die besoffene Blödmuschi hat keinen Bock auf euch Spastis! :P: Ladet euch doch einfach ein paar Transen ein, dann habt ihr beide was davon :fuyeah: :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:10The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:11Interested schrieb: Ladet euch doch einfach ein paar Transen ein, dann habt ihr beide was davon :fuyeah: :DZuviel Klebstoff geschnüffelt, oder was?! :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:12@74
Zum Glück bin ich nichts davon! :D Aber nutze ruhig all die Worte, die Dir zur Verfügung stehen. :D Ich könnte auch ein paar Vorschläge machen. :D
@Wolfshaag
Aber wieso denn? Anspruch ist doch recht niedrig...ich kann euch ne Liste erstellen. Ihr seid ja sehr genügsam. :D
Zum Glück bin ich nichts davon! :D Aber nutze ruhig all die Worte, die Dir zur Verfügung stehen. :D Ich könnte auch ein paar Vorschläge machen. :D
@Wolfshaag
Aber wieso denn? Anspruch ist doch recht niedrig...ich kann euch ne Liste erstellen. Ihr seid ja sehr genügsam. :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:13@Interested
Eine Liste mit Deinem Lieblings-Klebstoff, oder was meinst Du? oO :D
Und Anspruch? Auf Allmy? Ich bitte Dich! :D :D :D
Eine Liste mit Deinem Lieblings-Klebstoff, oder was meinst Du? oO :D
Und Anspruch? Auf Allmy? Ich bitte Dich! :D :D :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:14@74
Ach, ich esse :popcorn: und guck mal, was ihr hier so an den Start bringt. Will ja keine Spielverderberin sein. :D
Ach, ich esse :popcorn: und guck mal, was ihr hier so an den Start bringt. Will ja keine Spielverderberin sein. :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:14The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:15@Wolfshaag
Nein, natürlich keinen Anspruch....daher ja auch mein Vorschlag, weil ihr doch so genügsam seid. Viel muss "es" ja nicht können könne. Nicken (wie auch immer) reicht! :D
Nein, natürlich keinen Anspruch....daher ja auch mein Vorschlag, weil ihr doch so genügsam seid. Viel muss "es" ja nicht können könne. Nicken (wie auch immer) reicht! :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:18The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:20The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:20@Interested
Hast Du Deine Tage? :D :D :D
Ich meine, mit Nicken und Bier holen sind viele Frauen schon überfordert und glauben, man(n) wolle auch ihre Meinung hören und so weiter. :D
Hast Du Deine Tage? :D :D :D
Ich meine, mit Nicken und Bier holen sind viele Frauen schon überfordert und glauben, man(n) wolle auch ihre Meinung hören und so weiter. :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:21Blubb blubb blubb...wo bleiben denn nun die heißen Ischen. Man, bin ich aufgeregt. :popcorn: :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:22Ich warte auch auf jene welche :D
Können gerne Klebstoff mitbringen :D
Können gerne Klebstoff mitbringen :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:24Prinz Lollipop macht das schon und ich habe jetzt meinen Vodka vor Lachen verschüttet. -.- :D
The Blue (Wo)Men Group
10.06.2015 um 23:25Okay, wäre das Nicken schon mal :ok: Und wenn Du artig fragst, leckt sie den bestimmt auch noch auf. :P:
Ähnliche Diskussionen