DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.03.2015 um 21:36DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
06.03.2015 um 21:51@Cerberus_
Nach Lindsey Sterling eine der besten Violistinen die ich kenne
He's a Pirate (Disney's Pirates of the Caribbean Theme) Violin Cover - Taylor Davis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nach Lindsey Sterling eine der besten Violistinen die ich kenne
06.03.2015 um 21:58@GAldur
Ich mag die Videos von den beiden auch, aber das besondere an denen ist nicht wie gut sie spielen, sondern wie sie sich verkaufen. Ich bin mir sicher es gibt haufenweise bessere Spieler, die aber nur in Anzug in irgendeinem Orchester mitspielen, statt sich zB. als Khaleesi zu verkleiden oder Videospielmelodien nachspielen.
Ich mag die Videos von den beiden auch, aber das besondere an denen ist nicht wie gut sie spielen, sondern wie sie sich verkaufen. Ich bin mir sicher es gibt haufenweise bessere Spieler, die aber nur in Anzug in irgendeinem Orchester mitspielen, statt sich zB. als Khaleesi zu verkleiden oder Videospielmelodien nachspielen.
06.03.2015 um 22:02@Charlie806
Ja deswegen mag ich die auch. Nicht jeder kann das. Das es bessere gibt weiß ich, aner wer schaut sich bitteschön einen Schlipsträger neim Violine spielen an? Bei den neiden hat man was fürs Ohr und fürs Auge. ^^
Ja deswegen mag ich die auch. Nicht jeder kann das. Das es bessere gibt weiß ich, aner wer schaut sich bitteschön einen Schlipsträger neim Violine spielen an? Bei den neiden hat man was fürs Ohr und fürs Auge. ^^
06.03.2015 um 22:08@GAldur
Da stimm ich dir zu, aber ich würde sie nicht als die besten Violinistinnen bezeichen, nur weil das drumherum schön aussieht :D
Zumal ich finde dass Taylor Davis das Konzept und einige Videos stark von Lindsey kopiert hat und zuviel an den originalen Liedern rumpfuscht.
Da stimm ich dir zu, aber ich würde sie nicht als die besten Violinistinnen bezeichen, nur weil das drumherum schön aussieht :D
Zumal ich finde dass Taylor Davis das Konzept und einige Videos stark von Lindsey kopiert hat und zuviel an den originalen Liedern rumpfuscht.
06.03.2015 um 22:11@Charlie806
Ich sagte ja auch" die besten die ich kenne". Und das sie im Fahrwasser von Lindsey schwimmt ist klar ^^. Trotzdem finde ich sie gut(und hübsch :p) Aber über geschmack lasst sich streiten ^^
Ich sagte ja auch" die besten die ich kenne". Und das sie im Fahrwasser von Lindsey schwimmt ist klar ^^. Trotzdem finde ich sie gut(und hübsch :p) Aber über geschmack lasst sich streiten ^^
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.03.2015 um 22:26GAldur schrieb:wer schaut sich bitteschön einen Schlipsträger neim Violine spielen an?Ich. Sofern er gut ist. Ich brauche die Show nicht, mir reicht gute Musik. Ich bin da manchmal Purist ;)
06.03.2015 um 22:29DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
10.03.2015 um 22:27@Charlie806
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
@Pan_narrans
Ich hasse die Produzenten von Alone in the dark 2.! Wie kann man einen Film nur dermaßen verhauen? Warum nehmen sie bitteschön als Edward Carnby einen Asiaten? Sah der Carnby aus dem ersten teil etwa aus wie ein Asiate? Mohar ich habe gerade so eine Wut....
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
@Pan_narrans
Ich hasse die Produzenten von Alone in the dark 2.! Wie kann man einen Film nur dermaßen verhauen? Warum nehmen sie bitteschön als Edward Carnby einen Asiaten? Sah der Carnby aus dem ersten teil etwa aus wie ein Asiate? Mohar ich habe gerade so eine Wut....
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2015 um 22:29DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
10.03.2015 um 22:39@Cerberus_
https://www.youtube.com/watch?v=KpnJFboT50M
Das is der zweite
Zum ersten fand ich leider nur den Trailer, welcher alleine aber schon 100000000 mal besser aussieht
Das is der zweite
Zum ersten fand ich leider nur den Trailer, welcher alleine aber schon 100000000 mal besser aussieht
Alone in the Dark - Trailer - (Deutsch / German)
Externer Inhalt
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2015 um 23:07@GAldur
Uhm, ok...das sind so Sachen, die sehe ich mir nicht an, ist nicht mein Ding..aber wenn es vom ersten Teil so gravierend abweicht ist das nie gut. Ich frage mich manchmal auch, was Filmemacher oder Schriftsteller so denken.
Uhm, ok...das sind so Sachen, die sehe ich mir nicht an, ist nicht mein Ding..aber wenn es vom ersten Teil so gravierend abweicht ist das nie gut. Ich frage mich manchmal auch, was Filmemacher oder Schriftsteller so denken.
10.03.2015 um 23:21ihr habt Muskeln an Stellen, wo andere nicht mal Stellen habenAlter ich lach mich weg, was du manchmal für Sprüche raushaust ^^,
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2015 um 01:04@GAldur
Najanu...im dumme Sprüche klopfen bin ich eigentlich ganz gut. Am Spieltisch bringe ich alle mit meinem Thorwaler Björn zur Verzweiflung..der macht fast nur so blöde Sprüche *g*
Najanu...im dumme Sprüche klopfen bin ich eigentlich ganz gut. Am Spieltisch bringe ich alle mit meinem Thorwaler Björn zur Verzweiflung..der macht fast nur so blöde Sprüche *g*
15.03.2015 um 02:55DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
15.03.2015 um 03:59DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
15.03.2015 um 22:30
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen