Cerberus_
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DSA RPG-Schwarze Perle
24.01.2015 um 22:18Original anzeigen (0,2 MB)
Name: Rahjamiro Ramirez
Rasse: Mittelländer, Stadtstaat Al'Anfa
Profession: Ordenskrieger: Orden des schwarzen Raben (Rabengarde) zu Land
Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Größe 1,97 Schritt
Alter 28
Geburtsdatum 12. Travia 1010 BF
Gewicht 107 Stein
Lebenspunkte 24
Astralenergie 36
Karmaenergie 24
Magieresistenz 2
Mut 12
Klugheit 10
Intuition 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 9
Gewandheit 11
Konstitution 11
Körperkraft 13
Vorteile
Gutaussehend/Gutes Gedächtnis/Zäher Hund/
Nachteile
Aberglaube/Höhenangst/Neugier
Körperliche Talente GE/KK
Körperbeherrschung 7
Selbstbeherrschung 8
Sinnenschärfe 5
Zechen 8
Gesellschaft KL/IN
Menschenkenntnis 3
Überreden 3
Betören 2
Etikette 2
Natur KL/GE
Fesseln&entfesseln 2
Wildnisleben 2
Orientierung 3
Fährtensuchen 2
Wissen KL/IN
Pflanzenkunde 2
Magiekunde 2
Götter&Kulte 4
Schätzen 2
Handwerk KK/FF
Boote fahren 2
Fahrzeug lenken 4
Kochen 6
Schlösser knacken 3
Sprache/Schrift KL/IN
Garethi 10
Tulamidya 6
Sonderfertigkeiten Krieger: KL/KO
Reiten 7
Wachehalten 5
Heraldik 3
Rechtskunde 3
AT 13
PA 12
Waffe: kleiner Sklaventod, Dolch, Rabenschnabel
Rüstung: leichte Platte, Schild, Helm
Name: Rahjamiro Ramirez
Rasse: Mittelländer, Stadtstaat Al'Anfa
Profession: Ordenskrieger: Orden des schwarzen Raben (Rabengarde) zu Land
Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Größe 1,97 Schritt
Alter 28
Geburtsdatum 12. Travia 1010 BF
Gewicht 107 Stein
Lebenspunkte 24
Astralenergie 36
Karmaenergie 24
Magieresistenz 2
Mut 12
Klugheit 10
Intuition 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 9
Gewandheit 11
Konstitution 11
Körperkraft 13
Vorteile
Gutaussehend/Gutes Gedächtnis/Zäher Hund/
Nachteile
Aberglaube/Höhenangst/Neugier
Körperliche Talente GE/KK
Körperbeherrschung 7
Selbstbeherrschung 8
Sinnenschärfe 5
Zechen 8
Gesellschaft KL/IN
Menschenkenntnis 3
Überreden 3
Betören 2
Etikette 2
Natur KL/GE
Fesseln&entfesseln 2
Wildnisleben 2
Orientierung 3
Fährtensuchen 2
Wissen KL/IN
Pflanzenkunde 2
Magiekunde 2
Götter&Kulte 4
Schätzen 2
Handwerk KK/FF
Boote fahren 2
Fahrzeug lenken 4
Kochen 6
Schlösser knacken 3
Sprache/Schrift KL/IN
Garethi 10
Tulamidya 6
Sonderfertigkeiten Krieger: KL/KO
Reiten 7
Wachehalten 5
Heraldik 3
Rechtskunde 3
AT 13
PA 12
Waffe: kleiner Sklaventod, Dolch, Rabenschnabel
Rüstung: leichte Platte, Schild, Helm