DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.02.2015 um 23:25@GAldur
Ja. Angeblich, so eine Theorie, wüssten manche halt nicht, wie sie mit einer schweren Krankheit umgehen sollten. Ja, ne..is' klar. Nachfragen ist ja auch so schwer.
Ja. Angeblich, so eine Theorie, wüssten manche halt nicht, wie sie mit einer schweren Krankheit umgehen sollten. Ja, ne..is' klar. Nachfragen ist ja auch so schwer.
15.02.2015 um 04:54
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 04:57DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
15.02.2015 um 12:23@Cerberus_
An Karneval kommt man hier leider nicht vorbei... Ich versuch aber häufiger was zu schreiben
An Karneval kommt man hier leider nicht vorbei... Ich versuch aber häufiger was zu schreiben
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 15:40@Charlie806
Eh, Karneval ist ein verdammt guter Grund weniger zu schreiben *g* Lass mal, ist schon ok so. Dann weiß ich, das es am Karneval etc liegt und nicht an mir ;)
Eh, Karneval ist ein verdammt guter Grund weniger zu schreiben *g* Lass mal, ist schon ok so. Dann weiß ich, das es am Karneval etc liegt und nicht an mir ;)
15.02.2015 um 18:37@Cerberus_
Mohr ich könnte gerade im Strahl kotzen. -.- Ich weiß schon warum ih Karneval hasse. Nicht mal in euhe zur Arbeit fahren kann man, ohne dass so ein paar Vollspacken die Strasenbahn fast entgleisen lassen
Mohr ich könnte gerade im Strahl kotzen. -.- Ich weiß schon warum ih Karneval hasse. Nicht mal in euhe zur Arbeit fahren kann man, ohne dass so ein paar Vollspacken die Strasenbahn fast entgleisen lassen
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 18:43@GAldur
Na klasse...Benehmen fällt im Karneval leider meist weg..schade...könnte lustig sein....wenn nicht der Alkohol im Spiel wäre...aber Du bist heile angekommen?
Na klasse...Benehmen fällt im Karneval leider meist weg..schade...könnte lustig sein....wenn nicht der Alkohol im Spiel wäre...aber Du bist heile angekommen?
15.02.2015 um 18:47Noch nicht, bin aber heile aus der ersten Strasenbahn raus, jetzt noch eine Fahrt. Hier sind gott sei dank nur ein paar Leute drinne.
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 20:00DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
15.02.2015 um 21:00
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 21:10@Charlie806
Hach ja..das waren noch Zeiten..den Schützenbrüdern dabei zusehen, wie sie besoffen versuchen einen Holzvogel von der Stange zu schießen....ich war übrigens mal Kinderschützenkönig bei uns *hust*, dabei war ich nie im Verein....
@GAldur
Noch eins für Dich...das ist übrigens wirklich von Heinrich VIII von England..Du weißt, der mit den 6 Frauen ;)
Hach ja..das waren noch Zeiten..den Schützenbrüdern dabei zusehen, wie sie besoffen versuchen einen Holzvogel von der Stange zu schießen....ich war übrigens mal Kinderschützenkönig bei uns *hust*, dabei war ich nie im Verein....
@GAldur
Noch eins für Dich...das ist übrigens wirklich von Heinrich VIII von England..Du weißt, der mit den 6 Frauen ;)
Pastime with Good Company
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2015 um 22:09
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2015 um 22:12DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
16.02.2015 um 15:24DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
16.02.2015 um 15:38@GAldur
Nicht das Schießen, teuer wirds erst wenn man den Vogel runter holt. Wir sind nur ein kleines Dorf und der jeweilige König zahlt 5.000-20.000 € übers Jahr verteilt, je nachdem wie groß er feiert und wieviel Bier er ausgibt...
Nicht das Schießen, teuer wirds erst wenn man den Vogel runter holt. Wir sind nur ein kleines Dorf und der jeweilige König zahlt 5.000-20.000 € übers Jahr verteilt, je nachdem wie groß er feiert und wieviel Bier er ausgibt...
16.02.2015 um 18:09DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"
17.02.2015 um 08:53Ich hatte einen ordentlichen grippalen Infekt und war deshalb nicht so richtig aktiv. Aber Tanglan ist momentan eh mit singen beschäftigt ;)
Cerberus_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2015 um 12:57@Pan_narrans
Urgs..ich hoffe, es geht wieder besser?
Na immerhin..der kann grad singen...einer von euch beiden ;)
Urgs..ich hoffe, es geht wieder besser?
Na immerhin..der kann grad singen...einer von euch beiden ;)