Battle-Raps und so...
01.09.2016 um 06:17@legat
einer Frau zu sagen, sie sei billig, war nicht gerade gut für dich.
Hoch von oben lässt du's regnen? Kleiner Tipp, feuchte Aussprache ist kein Segen !
Feuchte Gesichter statt Hösschen, spricht sich rum über Legat, das Mimöschen.
Sozialschwacher Pöbel umgeben von Feuer, mensch das ist ja ungeheuer..
...bescheuert :D Ob sich @SZKYBRNTKR immernoch ein scheuert? Der Articulatio composita schon ganz entzündet, fragt er @legat wie ers findet.
Ihr seid 2 ganz ganz tolle Kerle, ideal für ne Perle..
...die ihre Ansprüche ganz ganz unten angesiedelt hat, euer auserlesene Geschmack.
Die könnt ihr euch ja teiln, wird die Süße eh nicht peiln. Die Fresse nass von Legat's geblubber, sieht sie einself's Style ala Feinrippflodder...
....nicht..... mir ists wurst, ist ja eure Pflicht...
@legat was du noch übrig hast an Kampfgewichse..
tust mir in ein Glas, ich trinks später wenn ich im House of Fame sitze.
Dein Unterschichten Baggykram find ich übrigens ultra lahm. Kannst du nix für, ist halt RTL.. da schaltet das Hirn nicht mehr manuell.
einer Frau zu sagen, sie sei billig, war nicht gerade gut für dich.
Hoch von oben lässt du's regnen? Kleiner Tipp, feuchte Aussprache ist kein Segen !
Feuchte Gesichter statt Hösschen, spricht sich rum über Legat, das Mimöschen.
Sozialschwacher Pöbel umgeben von Feuer, mensch das ist ja ungeheuer..
...bescheuert :D Ob sich @SZKYBRNTKR immernoch ein scheuert? Der Articulatio composita schon ganz entzündet, fragt er @legat wie ers findet.
Ihr seid 2 ganz ganz tolle Kerle, ideal für ne Perle..
...die ihre Ansprüche ganz ganz unten angesiedelt hat, euer auserlesene Geschmack.
Die könnt ihr euch ja teiln, wird die Süße eh nicht peiln. Die Fresse nass von Legat's geblubber, sieht sie einself's Style ala Feinrippflodder...
....nicht..... mir ists wurst, ist ja eure Pflicht...
@legat was du noch übrig hast an Kampfgewichse..
tust mir in ein Glas, ich trinks später wenn ich im House of Fame sitze.
Dein Unterschichten Baggykram find ich übrigens ultra lahm. Kannst du nix für, ist halt RTL.. da schaltet das Hirn nicht mehr manuell.