Ich zerpust @The_Woman glatt zu Sternenstaub, ich hust Bomben die machen dich noch aus 3 Lichtjahren Entfernung taub
Du tust auf Pussy die denkt sie hätte irgendeine Chance bei mir, da komme ich vor Lachen um, weil ich das gerne glaub
dass du wirklich denkst du kannst mich schlagen auf nem Beat, Biatch: Nichtmal auf Papier!
Und jetzt lass mal deinen cineastischen Komplex stecken: Hast du noch nicht kapiert dass alle deine Kinohelden meine Eier lecken,
sich komplett vor mir verstecken und im Abspann sowieso verrecken?
Du bist wie diese Tatooine-Mongo Band: einfach hässlich!
Du bist Skywalkers abgehackte Hand: Voll ersetzlich!
Du bist wie Vader ohne Maske: Echt entsetzlich!
Du bist wie Leia ohne Macht: Sehr verletzlich!
Du bist wie Jar Jar Binks: Toy, du fetzt nich!
Du bist wie Kenobi auf Diät: Alt und Rest, Bitch!
Schau lieber Kinderfilme, Star Wars Rebels- von Science-Fiction hast du keinen Plan, du bist Steinzeit, Wilma: Mutter von Pebbles.
Ja Girl, das heißt übersetzt "Kiesel" - dein Raumschiff ist ein Kinderwagen, angetrieben mit Diesel und genau so effizient,
du bist eine Frau die nicht einmal im Traum eine Weltreise kennt weil sie vierundzwanzigsieben mit beschnullerten Kids keine Nacht durchpennt
während mich einfach jeder abgefuckte Kopfgeldjäger und Superheld von Lucky Luke bis Clark Kent kennt: Darkness sent!
Deine Darstellung ist multipler Selbstbetrug, Hokus Pokus, Lug und Trug, ich geb darauf kein einzigen Cent!
@Jedimindtricks Was willst du runterdosieren? Nimm mir nicht meinen Antrieb weg denn dann kann es passieren dass ich den Jedimindtrick mal eben mit meinen eigenen Gedanken fick! Wenn ich die Schnalle oben thermonuklear zerbomben muss, dann weil ich die Schnalle oben thermonuklear zerbomben muss!
Willst es riskieren und mit wilden Tieren über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen zu debattieren?
Willst es riskieren und auf allen Vieren den Wortschatz von diesem krass rappenden Affen zu analysieren?
Willst es riskieren und vorm Start bereits verlieren weil du versuchst mit allein einer einzigen line mich zu schaffen? Ich kann nichtmal drüber lachen, sondern nur ignorieren!
Und nun zurück zur "würde-gerne" Jediritterin: In dir steckt nur wenn ich mit dir ficke auch ein Jediritter drin! Weil ich Jediritter bin, fick ich jede mit meim Ding, weil mein Jediritterding ist der Jediritterking! Glaubst du nicht? Hier, mein Jediritterring! *bling bling*