@CountDracula (Schön xD hast mich beim Duschen erwischt xD ^^ es is mieß mit nassen fingern zu schreiben xD) *Sah Toma , musste direkt lächeln und lief wärend sie winkte gegen eine Laterne und bekam nen Lachflash*
@CountDracula Ja de denk ich auch so. * Mia steht wieder auf und merkt das sie ne Beule bekommt , geht weiter und hofft ein paar Leute ihrer Truppe zu treffen. Um wieder zu üben.*
@CountDracula ' dann alles gute kleiner' *laeuft ne weile die strasse lang , bleibt dann stehn und siehtnen grossteil der gruppe rumhaengen und jumpen und shufflen , als sie besser hinsieht merkt sie das dort auch schoneinige andere da wsren , ein paar breaker und ein paar shuffler*
@CountDracula Ich hab schon ne idee vllt klappts so ^^
Die Breakdancer reden wieder mit den Jungs aus Mias Trueppchen. Dann frsgt einer ihrer Jungs sie ,ob sie sie Probleme habe den B-Boys beim Proben zuzusehen , weil die viere sie eingeladen haben mitzukommen'
@CountDracula (Damn des hoab ich ja vergesse n ^^) ' was fuern test ? Toma ?' *Sie sagt den jungs das sie nichts dagegen hat , und das sie auch losgehen koennten*