@IncubusWolf @CountDracula *Mia Geht an der kasse vorbei bezahlt und macht soch auf den heimweg und sieht , ein weilchen später , jmd neben dem Fußweg liegen . Se läuft einen Schritt auf die Person zu.*
@Lampii Ich sehe mich um und sehe eine Person auf mich zugehen. Verwirrt sehe ich die Person an. Ich weiß nicht wie ich hergekommen bin und was ich hier mache.. "Wer bist du?"
@Lampii Ich bedanke mich als Mia mir hochhilft. "Ich habe mein Gedächtnis verloren.. und ich habe keine Ahnung was hier los ist :o: oder wo ich hinsoll.."
(Okay kein Problem. Ich glaube das spielt in Rumänien)
@Lampii "Rumänien??" Ich sehe mich um. "Oh man was mache ich hier.." Ich beginne meine eigenen Sachen zu durchwühlen um herauszufinden wer ich bin. Ich finde mein Handy, und gucke dadrin nach was ich finde. Da sind SMSen. ... "Da steht das ich Anna heiße.." murmele ich. "Wenn das wirklich mein Handy ist..."
@IncubusWolf *lässt den Blick schweifen und sieht eine Geldbörse herumliegen , hebt sie auf und reicht der Person diese * Hmm es müsste deine sein .... , ich möcht langsam wieder zurück , denn mir wird kalt ... *schaut das mädchen lächelnd an* Hättest du Lust die Silvester-Nacht bei mir zu bleiben ?