Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:01
@CountDracula
(Sir, ich hab es korrigiert Sir)
Ein wenig rumschaun und hin und wieder mitm Handy spielen
*grinst*

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:13
@Lampii
(Gut, Mädel ;) )

Da kam ein Typ auf die beiden zu. "Oh, ein richtig krasser Gangsta," sagte Mihnea grinsend zu Mia. "Sieh sich mal einer den reichen Snob an," lachte der Fremde. Das ließ Mihnea sich nicht bieten. "Jetzt zeig ich euch mal, wie wir das regeln," meinte Mihnea zu seiner Familie. Er holte sein Handy und einen Bluetooth-Lautsprecher raus, schaltete die Musik ein und begann zu tanzen...

https://www.youtube.com/watch?v=Dc7qQWbrL4I (Video: Unbelievable Breakdance Skills)


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:19
@CountDracula
(Kann das sein das alle unter Droge stehen und sämtliche Anfälle haben? )
*Mia schaut wieder aufs Handy... anstatt zuzusehen ....*


EDIT: Mädel? Du bist doch das Mädel hier xD achso die Mukke is gut der rest sieht nach gewollt und nicht gekonnt aus xD )


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:24
@Lampii
(Ey, Aalda, haste grad Breakdance beleidigt, oda was? Isch mach disch Hackfleisch! - Nein, Spaß ;) )

Toma nahm ihr das Handy ab. "Guck mal, Mihnea gewinnt :)"


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:29
@CountDracula
(Durch die Autotür? Seit wann geht das? Ja hab ich? Und wat willst tun hä? Stress, ich hol gleich mein Baseballknüppel ja :P: )
*sieht Toma an * soll mich das stören das du mir mein Handy permanent wegnimmst? Ich habs mitbekommen, sonst jucken mich seine Streitigkeiten mit so Hampelmännern wie ihm da nicht.
*nickt zu dem anderen Typen und steigt aus, hat noch die volle Montur mit dem Waffen und co an*
Dürfte ich mein Handy Wiederhaben?
*nimmt es sich und steckt es ein *
Danke....


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:32
@Lampii
(Fenster runter ;) sonst könnten sie sich doch auch nicht unterhalten ;) )

Toma lächelte. "Die Hampelmänner heißen Breakdancer." Dann stieg er mit einer Rollstuhltanz-Nummer mit in das Battle ein.


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:33
@CountDracula
*schüttelt den Kopf steckt sich Kopfhörer ins Handy und in die Ohren und hört vieles wie das hier

Youtube: Pendulum - Tarantula HQ
Pendulum - Tarantula HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*

(Ich unterhalte mich oft durch geschlossene Autofenster)


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:36
@Lampii
Nach der Vorstellung von Mihnea und Toma traute sich der andere gar nicht mehr ran. "Krass, Alter!," sagte er, bevor er abzog. Mihnea lächelte. "Siehst Du?," fragte er Mia telepathisch. "Das funktioniert immer..."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:39
@CountDracula
"Besser gehts mit einer Aufs Maul, so hab ich solche Spacken abgefertigt, von wegen Frauen dürfen nicht an Autos Schrauben und so... "


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:42
@Lampii
"Tanzen ist immerhin zivilsierter als prügeln," sagte der Vater. "Lass uns reingehen," fügte Mihnea hinzu, "mein Vater braucht uns sicher..."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:45
@CountDracula
Hmm, die haben es drauf angelegt, wer einen Menschen wie ein Tier behandelt bekommt die entsprechende Gegenreaktion.... einige haben geredet manche wollten halt aufs Maul und manche haben es akzeptiert....
*folgt ihnen nach drinnen*


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:46
@Lampii
Mihnea: "Lass Dich von solchen Idioten doch nicht provozieren... mach einfach Dein Ding und zeige ihnen, dass sie unrecht haben."


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:51
@CountDracula
Wenn du das sagst wird das wohl stimmen Schatz.... "
*legt eine Hand auf sein Bein die andere auf die kleine Beule am Bauch *


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:53
@Lampii
"Immerhin war der KfZ-Meister, der mich ausgebildet hat, eine Frau..." Mihnea lächelte, als Mia ihre Hand auf sein Knie legte.


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:55
@CountDracula
Wenn das so war
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

05.08.2015 um 23:58
@Lampii
"Es gibt zwar deutlich mehr männliche KfZ-Mechatroniker, aber ich denke, das liegt einfach daran, dass sich einfach mehr Männer für den Beruf interessieren und nicht daran, dass Frauen unfähiger sind..."


melden

Battle of the Year - RP

06.08.2015 um 00:04
@CountDracula
Das denke ich auch....


melden

Battle of the Year - RP

06.08.2015 um 00:31
@Lampii
Einige Zeit später kam ein Arzt. "Wie geht es Ioan, ich meine, Herrn Gheorghescu?," fragte Dracula. "Nicht gut..." meinte der Arzt. "Es kann sein, dass er nie wieder aufwacht..."


melden

Battle of the Year - RP

06.08.2015 um 00:35
@CountDracula
*sah den Arzt an *
Au Backe.....


melden

Battle of the Year - RP

06.08.2015 um 00:36
@Lampii
Arzt: "Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr zu ihm... er liegt auf der Intensivstation. Zimmer 13." "Danke..." sagte Dracula und stand auf.


Anzeige

melden