Battle of the Year - RP
4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.03.2015 um 22:56@Lampii
Dracula: "Auch nicht da. Die Akkus könnten auslaufen, und die Sauerstoffflasche könnte explodieren."
Dracula: "Auch nicht da. Die Akkus könnten auslaufen, und die Sauerstoffflasche könnte explodieren."
Battle of the Year - RP
18.03.2015 um 22:56
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
18.03.2015 um 22:57
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 10:12@Lampii
Dracula: "Na ja. Wir müssen langsam los." Dracula und seine Familie stiegen ins Auto; Ioan wollte mit seinem eigenen hinterher fahren.
Dracula: "Na ja. Wir müssen langsam los." Dracula und seine Familie stiegen ins Auto; Ioan wollte mit seinem eigenen hinterher fahren.
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 12:28Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 12:30
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 12:31@Lampii
Dracula: "Ach, Du fährst bei Ioan mit. Das habe ich nicht gesehen." Dracula und Ioan fuhren los.
Dracula: "Ach, Du fährst bei Ioan mit. Das habe ich nicht gesehen." Dracula und Ioan fuhren los.
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 13:27@Lampii
Dracula schaltete das Radio ein und hörte, wie eine Moderatorin eines deutschen Senders die neuesten Schlagzeilen verkündete. Moderatorin: "Immer mehr Männer verlassen ihre Frauen, wenn das gemeinsame Kind eine Behinderung hat." Dracula: "Was für Väter sind das bitte?!"
Dracula schaltete das Radio ein und hörte, wie eine Moderatorin eines deutschen Senders die neuesten Schlagzeilen verkündete. Moderatorin: "Immer mehr Männer verlassen ihre Frauen, wenn das gemeinsame Kind eine Behinderung hat." Dracula: "Was für Väter sind das bitte?!"
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 13:36
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 13:41@Lampii
Mihnea: "Kinder in die Welt setzen kann jeder Idiot, aber Väter sein... das können heutzutage anscheinend die wenigsten. Früher hat man sich gefreut, wenn man Vater geworden ist. Heute heißt es: "Scheiße, Du bist schwanger?!""
Mihnea: "Kinder in die Welt setzen kann jeder Idiot, aber Väter sein... das können heutzutage anscheinend die wenigsten. Früher hat man sich gefreut, wenn man Vater geworden ist. Heute heißt es: "Scheiße, Du bist schwanger?!""
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 14:08@CountDracula
Also, ich glaube die meisten wollen kein Kind und es kommt dann... das erschreckt sie bestimmt...
Also, ich glaube die meisten wollen kein Kind und es kommt dann... das erschreckt sie bestimmt...
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 14:09@Lampii
Mihnea: "Genau das ist es, was sich geändert hat. Die meisten erkennen nicht mehr, wie schön es ist, Kinder zu haben."
Mihnea: "Genau das ist es, was sich geändert hat. Die meisten erkennen nicht mehr, wie schön es ist, Kinder zu haben."
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 14:12@Lampii
Mihnea: "Die meisten denken, wenn man Kinder hat, könnte man keine Karriere machen. So ein Quatsch..." Dracula: "Sieh Dir meinen Vater an: Er hatte ursprünglich vier Kinder und hat trotzdem ein Land regiert."
Mihnea: "Die meisten denken, wenn man Kinder hat, könnte man keine Karriere machen. So ein Quatsch..." Dracula: "Sieh Dir meinen Vater an: Er hatte ursprünglich vier Kinder und hat trotzdem ein Land regiert."
CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battle of the Year - RP
19.03.2015 um 14:15@Lampii
Mihnea: "Wo wir gerade von Karriere reden... habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass der Termin für den Vorentscheid für das Battle of the Year steht?"
Mihnea: "Wo wir gerade von Karriere reden... habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass der Termin für den Vorentscheid für das Battle of the Year steht?"