Let´s play together
suffel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s play together
05.11.2014 um 17:03Let´s play together
05.11.2014 um 17:09Let´s play together
06.11.2014 um 07:01jubel jubel freu freu...^^
Let´s play together
06.11.2014 um 07:29@CthulhusPrison
@Assassine
@little.human
@Katori
@suffel
@brausud
@trance3008
@Halbu
@WacciusBaccius
Moin erstmal...ich hätte mal ne kleine Frage in die Runde...zockt hier jemand von euch auf der 360? und wenn ja, was denn?
@Assassine
@little.human
@Katori
@suffel
@brausud
@trance3008
@Halbu
@WacciusBaccius
Moin erstmal...ich hätte mal ne kleine Frage in die Runde...zockt hier jemand von euch auf der 360? und wenn ja, was denn?
Let´s play together
06.11.2014 um 07:33Ja, ich. Final Fantasy, dragon Age, Sacred, Mass Effect, und noch andere.
melden
Let´s play together
06.11.2014 um 07:43@little.human
@Halbu
und Shooter-Technisch?
BF? CoD? oder wenigstens GTA?^^
mi RPGs hab ichs nicht so...und ich bräuchte mal jemanden der fähig ist mit mir die ganzen Online-Coop-Missionen bei BF3 zu rocken.
edit: mein Tag ist übrigens:
theRealDaxXx
weiss aber nicht ob ich heute zum zocken komme, aber morgen mit sicherheit, spätestens.
@Halbu
und Shooter-Technisch?
BF? CoD? oder wenigstens GTA?^^
mi RPGs hab ichs nicht so...und ich bräuchte mal jemanden der fähig ist mit mir die ganzen Online-Coop-Missionen bei BF3 zu rocken.
edit: mein Tag ist übrigens:
theRealDaxXx
weiss aber nicht ob ich heute zum zocken komme, aber morgen mit sicherheit, spätestens.
Let´s play together
06.11.2014 um 07:49@DaXx
Also ich zocke eigentlich alles bis auf Sport- oder Rennspiele.. siehst ja dann meine Erfolge wennst mich geaddet hast. :) Und kannst auch bescheid sagen falls du dir das neue Borderlands holst, das hole ich mir nämlich nur wenn ich jemanden habe der mitspielt. :D Wenn ich nicht auf der 360 online bin hier im Forum schreiben... Wenn ich nicht antworte bin ich "weg". :troll:
Also ich zocke eigentlich alles bis auf Sport- oder Rennspiele.. siehst ja dann meine Erfolge wennst mich geaddet hast. :) Und kannst auch bescheid sagen falls du dir das neue Borderlands holst, das hole ich mir nämlich nur wenn ich jemanden habe der mitspielt. :D Wenn ich nicht auf der 360 online bin hier im Forum schreiben... Wenn ich nicht antworte bin ich "weg". :troll:
Let´s play together
06.11.2014 um 07:49Let´s play together
06.11.2014 um 07:50@DaXx
Fast 40K. :D Du? :troll:
Muss nicht unbedingt heute sein, mir egal. ^^ Puh.. Battlefield 3 ewig nicht mehr gezockt. :shot:
Spielst du mit oder ohne Mikro? :P:
Fast 40K. :D Du? :troll:
Muss nicht unbedingt heute sein, mir egal. ^^ Puh.. Battlefield 3 ewig nicht mehr gezockt. :shot:
Spielst du mit oder ohne Mikro? :P:
Let´s play together
06.11.2014 um 07:52@little.human
gute frage...müsste jetzt so bei um die 30k liegen. Ist aber auch schon meine 3te Xbox und viele Spiele sind verkauft worden bevor ich da nochmal was reissen konnte... -.-
Ich spiel immer ohne Mikro, hab ja aktuell nichtmal n Headset. :D
gute frage...müsste jetzt so bei um die 30k liegen. Ist aber auch schon meine 3te Xbox und viele Spiele sind verkauft worden bevor ich da nochmal was reissen konnte... -.-
Ich spiel immer ohne Mikro, hab ja aktuell nichtmal n Headset. :D
Let´s play together
06.11.2014 um 07:53@DaXx
Okay, dann müssen wir halt hier im Forum schreiben, ist angenehmer als auf der doofen 360. :D :D
Okay, dann müssen wir halt hier im Forum schreiben, ist angenehmer als auf der doofen 360. :D :D
Let´s play together
06.11.2014 um 07:54@little.human
na wieso denn überhaupt beim spielen kommunizieren? Ins Spiel einladen, beitreten, ein Team bilden und Feuerwerk.^^
Ich brauch da keine Kommunikation.
Und eig. schade dass du keine Rennspiele zockst, dann hätte man mal Forza4 spielen können, ne Runde über die Nordschleife heizen. :D
na wieso denn überhaupt beim spielen kommunizieren? Ins Spiel einladen, beitreten, ein Team bilden und Feuerwerk.^^
Ich brauch da keine Kommunikation.
Und eig. schade dass du keine Rennspiele zockst, dann hätte man mal Forza4 spielen können, ne Runde über die Nordschleife heizen. :D
Ähnliche Diskussionen