@suffel naja PC Gaming ist schon ne andere Welt finde ich, grad shooter spielen sich da schon ganz angenehm, auch wenn ich denke am Ende ist es nur ne Gewöhnungsfrage.
Die Grafik ist natürlich (grad bei so High-End-Teilen) wahnsinnig geil...aber wie du schon sagst, dann musste das Ding auch permanent aufrüsten alle 2-3 Jahre, und das wäre mir dann auch zu teuer.
Vom Stromverbrauch gar nicht zu reden.
Außerdem kotzt ich bei Rechnern an dass man nicht einfach die CD einlegt und zocken kann, nee...da muss man erst diesen Patch installieren und dann jenen und dann muss man ja auch nch das Game selbst installieren, an der Grafik und Auflösung rumschrauben bis da alles passt.
Bei der Konsole -> CD rein und Feuerwerk. Darum liebe ich die Teile, die sind halt so herrlich unkompliziert und können mitlerweile fast alles was ein Rechner auch kann, zwar sieht die Grafik nicht soooo bombig aus aber darauf kommts mir auch gar nicht so sehr an.
Ist halt Geschmackssache, wie ich finde. Ich bin mit Konsolen aufgewachsen und werde auch noch Konsole zocken wenn ich 70 bin, PC spiele ich ziemlich selten, höchstens mal Theme Hospital oder so
:D