Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
Seite 828 von 1.370vorherige 1 ... 728778818826827828829830838878928 ... 1.370 nächste
Direkt zur Seite:
23.01.2015 um 13:51@gewitterhexle
jaaa wird schon noch...warte ja jetz nur schon ca. 6 wochen und nix geht voran...der halbe block hat jetzt sogar HD-Empfang aber ich hab immernoch nix ausser die schnauze voll...weil diese wohnungsvermieter vor blödheit nur so leuchten und nicht mal vernünftig den mietern mitteilen können das so ne gesamtreparatur, bei der alle mieter da sein sollten, hinkriegen
jaaa wird schon noch...warte ja jetz nur schon ca. 6 wochen und nix geht voran...der halbe block hat jetzt sogar HD-Empfang aber ich hab immernoch nix ausser die schnauze voll...weil diese wohnungsvermieter vor blödheit nur so leuchten und nicht mal vernünftig den mietern mitteilen können das so ne gesamtreparatur, bei der alle mieter da sein sollten, hinkriegen
23.01.2015 um 13:53@gewitterhexle
kp wann ich wieder hier bin. ich werde mich melden vlt. wenn ich bock hab. Oder auch nicht. sollte ich euch zu sehr fehlen, was ich bezweifel dann musste eben andere user einladen
kp wann ich wieder hier bin. ich werde mich melden vlt. wenn ich bock hab. Oder auch nicht. sollte ich euch zu sehr fehlen, was ich bezweifel dann musste eben andere user einladen
23.01.2015 um 13:55Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 13:56@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
;)
barbieworld schrieb: sollte ich euch zu sehr fehlen, was ich bezweifelah ja. Äm also @tte ich dich ab sofort so oft ich kann.
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
@barbieworld
;)
23.01.2015 um 14:05Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 14:11@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
Besser :ask:
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
@gewitterhexle
Besser :ask:
23.01.2015 um 14:13Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 14:16Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 14:18Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 14:19@gewitterhexle
Hab was im --> was du schon immer schreiben wolltest aber keinen intessiert gelesen und wollte gerade schauen geht.
Hab was im --> was du schon immer schreiben wolltest aber keinen intessiert gelesen und wollte gerade schauen geht.
23.01.2015 um 14:31Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 3254)
Wo der Samen auf fruchtbaren Boden fällt....und so weiter.^^
Endweder es fühlt sich einer provoziert und kann irgendwann nicht anders oder es geschied absichtlich um jemanden ungeliebten raus zu mobben? ?? Klar alles nur Spekulationen aber das wissen nur die betroffenen.
Ich finde das es genug Möglichkeiten ohne Provokation und Manipulation gibt um miteinander auszukommen.
Wo der Samen auf fruchtbaren Boden fällt....und so weiter.^^
Endweder es fühlt sich einer provoziert und kann irgendwann nicht anders oder es geschied absichtlich um jemanden ungeliebten raus zu mobben? ?? Klar alles nur Spekulationen aber das wissen nur die betroffenen.
Ich finde das es genug Möglichkeiten ohne Provokation und Manipulation gibt um miteinander auszukommen.
23.01.2015 um 14:32Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
23.01.2015 um 14:38@gewitterhexle
Normalerweise ja... aber anscheinend geht es mit manchen früher oder später doch durch... Internet ist halt auch anonym. Die würden ein solches Verhalten auch nicht öffentlich ausleben und wenn doch .... Naja sind wir arm dran.
Normalerweise ja... aber anscheinend geht es mit manchen früher oder später doch durch... Internet ist halt auch anonym. Die würden ein solches Verhalten auch nicht öffentlich ausleben und wenn doch .... Naja sind wir arm dran.
23.01.2015 um 14:38Zufällige Diskussionen