Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
Seite 517 von 1.370vorherige 1 ... 417467507515516517518519527567617 ... 1.370 nächste
Direkt zur Seite:
06.12.2014 um 17:38@Countie
tja, denn musste wohl ins stehcafe oder in die spelunke gehen, und dann eben später wieder kommen ;)
tja, denn musste wohl ins stehcafe oder in die spelunke gehen, und dann eben später wieder kommen ;)
06.12.2014 um 17:39Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
06.12.2014 um 17:40@Countie
verstehe ich gut, bin ja auch nicht umsonst und schon garnicht ganz freiwillig dort ausgezogen ;)
verstehe ich gut, bin ja auch nicht umsonst und schon garnicht ganz freiwillig dort ausgezogen ;)
06.12.2014 um 17:43Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
06.12.2014 um 17:48GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Allerseits
DarkRatchet ist im Haus und jtzt gehts hier rund !!!!
na wer hat mich vermisst ?
Allerseits
DarkRatchet ist im Haus und jtzt gehts hier rund !!!!
na wer hat mich vermisst ?
06.12.2014 um 17:49@Deathwing_
aaaalter,...wat schreiste hier so rum, gehts noch?!?
also ich dich nicht *arme verschrängt*
aaaalter,...wat schreiste hier so rum, gehts noch?!?
also ich dich nicht *arme verschrängt*
06.12.2014 um 17:49Jetzt sind alle wach :)
06.12.2014 um 17:51alle, bin ja wohl nur, ich, wa?
pfff
ich geh jetzt ...um pudding und wenn ich zurück komme haste mir hier nen platz warm gehalten und schöne ruhige mucke aufgelegt, DANKE!
pfff
ich geh jetzt ...um pudding und wenn ich zurück komme haste mir hier nen platz warm gehalten und schöne ruhige mucke aufgelegt, DANKE!
06.12.2014 um 17:52Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
06.12.2014 um 17:52Ich möchte gerne mal was sagen, auch wenns niemanden interessiert...
Als ich mich vor 2 Jahren auf Allmy anmeldete, war irgendwie alles noch viel schöner gewesen
Vielleicht liegt es auch daran, weil alles für mich noch Neuland war.
Seit ungefähr einem halbe Jahr, fühl ich mich auf Allmy nicht mehr so wirklich wohl.
Die Threads sind auch alle schon so ausgelutscht, kaum neue kommen hinzu
Dann hab ich hier mitbekommen, dass viele User sich nur aufspielen wollen, andere trolllen und faken nur rum und diese ganzen Doppelaccounts kotzen mich auch an.
Und wehe, man geht in den Chat...das ist ein richtiges Clübchen da...man wird ignoriert, die lassen keinen neuen an sich ran...kommt höchstens mal nen dummer Spruch zurück...
Aber trotzdem bleib ich Allmy treu :D
Als ich mich vor 2 Jahren auf Allmy anmeldete, war irgendwie alles noch viel schöner gewesen
Vielleicht liegt es auch daran, weil alles für mich noch Neuland war.
Seit ungefähr einem halbe Jahr, fühl ich mich auf Allmy nicht mehr so wirklich wohl.
Die Threads sind auch alle schon so ausgelutscht, kaum neue kommen hinzu
Dann hab ich hier mitbekommen, dass viele User sich nur aufspielen wollen, andere trolllen und faken nur rum und diese ganzen Doppelaccounts kotzen mich auch an.
Und wehe, man geht in den Chat...das ist ein richtiges Clübchen da...man wird ignoriert, die lassen keinen neuen an sich ran...kommt höchstens mal nen dummer Spruch zurück...
Aber trotzdem bleib ich Allmy treu :D
06.12.2014 um 17:57@Countie
man weiss nur nicht immer welche maske zur familie gehört, das lässt sich aber durch beschnuppern, leicht herausfinden :troll:
Countie schrieb:Vielleicht liegt es auch daran, weil alles für mich noch Neuland warja bestimmt.
Countie schrieb:Die Threads sind auch alle schon so ausgelutscht, kaum neue kommen hinzudas liegt sicher da ran
Countie schrieb:dass viele User sich nur aufspielen wollen, andere trolllen und faken nur rum und diese ganzen Doppelaccountsund
Countie schrieb:das ist ein richtiges Clübchenist doch kuschelig, so schön klein und familiär ^^
man weiss nur nicht immer welche maske zur familie gehört, das lässt sich aber durch beschnuppern, leicht herausfinden :troll:
06.12.2014 um 18:00Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
06.12.2014 um 18:00Ah so ^^
06.12.2014 um 19:23Radetzky Marsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
stimmung, konfetti, fusspilz