Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
24.10.2014 um 21:15@Asparta
Das Erste, heisst soviel wie "Guten Morgen und aufwachen"
Ich habe bei Facebook ein paar japanische Freundinnen, hab da eben nur was von denen kopiert und hier eingefügt ^^ :D
Das Erste, heisst soviel wie "Guten Morgen und aufwachen"
Ich habe bei Facebook ein paar japanische Freundinnen, hab da eben nur was von denen kopiert und hier eingefügt ^^ :D
24.10.2014 um 21:17Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
24.10.2014 um 21:20@Countie
Gut ich habs durch den übersetzter gejagt und er hat mir das ausgespuckt ^^
Guten Morgen. EmiEmi und yo Geschehen Holen Sie sich bis Ich glücklich Kaninchen Ihre Bestellung Ich bin Kaninchen
Gut ich habs durch den übersetzter gejagt und er hat mir das ausgespuckt ^^
Guten Morgen. EmiEmi und yo Geschehen Holen Sie sich bis Ich glücklich Kaninchen Ihre Bestellung Ich bin Kaninchen
24.10.2014 um 21:21:D :) :D :) :D
24.10.2014 um 21:23Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
24.10.2014 um 21:25Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
24.10.2014 um 21:26@gewitterhexle
Von meinen Eltern gibt es eine holzkugelbahn von uns ein lehrn Telephon von den Schwiegereltern Autositz und vom Rest weiß ich es nicht und es gibt morgen Kaffee und Kuchen.
@Countie
Ok süße Kaninchen :Y:
Von meinen Eltern gibt es eine holzkugelbahn von uns ein lehrn Telephon von den Schwiegereltern Autositz und vom Rest weiß ich es nicht und es gibt morgen Kaffee und Kuchen.
@Countie
Ok süße Kaninchen :Y:
24.10.2014 um 21:31@gewitterhexle
Ja so klinkt es. Für mich eher nicht. Bin froh wenn ich die andern nicht noch privat sehen muss obwohl unsere geladenen Gäste schon recht ausgedünnt sind ;)
Ja so klinkt es. Für mich eher nicht. Bin froh wenn ich die andern nicht noch privat sehen muss obwohl unsere geladenen Gäste schon recht ausgedünnt sind ;)
24.10.2014 um 21:35@gewitterhexle
Sagen wir so Es herrscht ein trügerischer Frieden :) wir können uns einfach nicht leiden. Lässt sich nicht ändern.
Sagen wir so Es herrscht ein trügerischer Frieden :) wir können uns einfach nicht leiden. Lässt sich nicht ändern.
24.10.2014 um 21:39@gewitterhexle
Ja auch einschlägige Erfahrungen machen müssen ?
ich lade noch nicht mal meine Familie groß ein. Ich bin alt genug um mich auch von störenden Individuen meiner eigenen Familie zu entledigen.
Ja auch einschlägige Erfahrungen machen müssen ?
ich lade noch nicht mal meine Familie groß ein. Ich bin alt genug um mich auch von störenden Individuen meiner eigenen Familie zu entledigen.
24.10.2014 um 21:43Ich hab mich diese Woche meiner Mutter entledigt