Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:10@Lemniskate
komm wir meditieren was
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
und dann muss ich Kisten packen sonst fliegt mir morgen mein Umzug im RL um die Ohren..........
Obwohl ich könnte mal einen Mod fragen ob er das für mich verschieben kann, das war so einfach hier :)
komm wir meditieren was
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm
und dann muss ich Kisten packen sonst fliegt mir morgen mein Umzug im RL um die Ohren..........
Obwohl ich könnte mal einen Mod fragen ob er das für mich verschieben kann, das war so einfach hier :)
17.10.2014 um 11:11Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:11@Lemniskate
Wie gesagt, Du scheinst meinen Beitrag einfach nicht gecheckt zu haben. War keine Kritik, und auch nicht so formuliert. Zuerst mal genau lesen bevor man indirekt falsch zitiert...
Wie gesagt, Du scheinst meinen Beitrag einfach nicht gecheckt zu haben. War keine Kritik, und auch nicht so formuliert. Zuerst mal genau lesen bevor man indirekt falsch zitiert...
17.10.2014 um 11:12gewitterhexle schrieb: Obwohl ich könnte mal einen Mod fragen ob er das für mich verschieben kann, das war so einfach hieUnd meinem Sperrmüll löschen Bitte auch noch ...hach wär das leben in der Matrix einfach .
*ooohm*
17.10.2014 um 11:12...gut, dass wir im UH-Bereich sind, jetzt passen die Beiträge wieder zum Thread..bin raus...
17.10.2014 um 11:13Bah sone Zicken ...voll die partypooper
17.10.2014 um 11:14Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:15Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:16ThunderBird1 schrieb:Stangenfieber könnte evtl. von der Stangenheizung kommen.Den Begriff hab ich jetzt noch nie gehört. Befreie mich von meiner Unwissenheit, bitte. :)
17.10.2014 um 11:18Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:19@ThunderBird1
Heizung ist mir ein Begriff. Das ist das wo ich jedes Jahr soviel nachzahlen muss.
Nur Stange davor irritiert mich
Heizung ist mir ein Begriff. Das ist das wo ich jedes Jahr soviel nachzahlen muss.
Nur Stange davor irritiert mich
17.10.2014 um 11:20Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:21gardner schrieb: Dann geh vor die Tür und unternimm doch was. Dir kann doch sowas wie diese "Diskussion" hier nicht den besten Spaß bringen,oder?? Irgendeiner hat hier ja schon vom Real-Life geschwafelt, das täte vielen hier gut, wie ich finde... ;-)So denn wolln wir mal nochmal dieses zitat durchgehen.
"Geh vor die Tür unternimm doch was."
Das könnt nen gut gemeinter rat sein. Jedoch unterstreicht der folgende "Dir kann doch sowas wie diese "Diskussion" hier nicht den besten Spaß bringen,oder??" Mit seinen 2 Fragezeichen mehr die Ironie im Unterton als das der gedanke an etwas gut gemeintem durchhält. Und dann mit diesem Satz "Irgendeiner hat hier ja schon vom Real-Life geschwafelt, das täte vielen hier gut, wie ich finde... ;-)" wird ganz deutlich wie gut gemeint der erste Satz gemeint war. Ich höre da eine gewisse Feindseligkeit gegenüber denen Usern die daueronline zu sein scheinen.
so...was hab ich übersehen?
17.10.2014 um 11:22Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
17.10.2014 um 11:24Nix?
Na das dacht ich mir ;)
Na das dacht ich mir ;)