Hexles fieberhafter Stangen-Saloon
03.11.2014 um 01:46@Lemniskate
Ach so, verdrehen wir hier Tatsachen? Erstens hast DU mich hier angesprochen, das wollen wir direkt mal klarstellen, ok?
Beitrag von Lemniskate (Seite 134)
Immer wieder belustigend, wenn irgendwelche Leute ihre Stimmungsschwankungen an einem auslassen müssen. Du kannst mich gerne weiterstalken, interessiert mich net die Bohne, vllt. kannste ja was lernen. Besteht ja anscheinend Bedarf.
@gewitterhexle
Nix is los, nur braucht hier gerad jmd. übelste Aufmerksamkeit, wie's ausschaut.^^
Ach so, verdrehen wir hier Tatsachen? Erstens hast DU mich hier angesprochen, das wollen wir direkt mal klarstellen, ok?
Beitrag von Lemniskate (Seite 134)
Lemniskate schrieb:Warum reden wir miteinander. .Frag dich das mal selber.^^
Lemniskate schrieb: blubbert mich zuVon "zublubbern" kann keine Rede sein, aber wenn du schon von 2-Zeilern überfordert bist, mag das in deiner Definition wohl stimmen. :D
Lemniskate schrieb:wer bist du, was willst du und woher verdammt bist du gekommen? ??Ach Gottchen, willste hier in UH jetzt ne Grundsatzdiskussion vom Stapel lassen, warum man hier wo wie schreibt? Srsly? :D :D
Immer wieder belustigend, wenn irgendwelche Leute ihre Stimmungsschwankungen an einem auslassen müssen. Du kannst mich gerne weiterstalken, interessiert mich net die Bohne, vllt. kannste ja was lernen. Besteht ja anscheinend Bedarf.
@gewitterhexle
Nix is los, nur braucht hier gerad jmd. übelste Aufmerksamkeit, wie's ausschaut.^^