Der verschwörerische Verschwörungsthread
387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.09.2014 um 22:18Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.09.2014 um 22:19Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.09.2014 um 22:21Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.09.2014 um 22:21Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.09.2014 um 22:24Gnupf schrieb:Mist, vorbei mit der Einzigartigkeit, aber woher kommen die, wer weiß da ne Antwort???ich vermute erhard hat ein versuchslabor in seinem keller eingerichtet ...
bisher kann ich nur nachweisen, dass erhard anscheinend in einer WG wohnt... ich vermute mal die mitbewohner hat er sich selbst geklont. natürlich hat er sich selbst als vorlage verwendet ...
sie sind schon lange unter uns ...
14.09.2014 um 22:24@Pika
Wenn du vor Jahren noch 10 warst ... bist du es jetzt nicht mehr? Das muß unbedingt ergründet werden, was da passiert ist.
Wenn du vor Jahren noch 10 warst ... bist du es jetzt nicht mehr? Das muß unbedingt ergründet werden, was da passiert ist.
14.09.2014 um 22:36Der verschwörerische Verschwörungsthread
14.09.2014 um 22:37System um 22:34meldendie moderatoren arbeiten gegen uns ...
Deine beobachtete Diskussion Der verschworerische Verschwörungsthread wurde von Kc umbenannt zu Der verschwörerische Verschwörungsthread.
Gnupf schrieb:Wir werden alle sterben...-->
14.09.2014 um 22:55@iwok
@Gnupf
*Ängstlich umschaue*
Habt ihr schon eure Vorratskisten gepackt und euch ein guten Platz gesucht?
@Gnupf
*Ängstlich umschaue*
Habt ihr schon eure Vorratskisten gepackt und euch ein guten Platz gesucht?
14.09.2014 um 23:07MuldasMudder schrieb:Habt ihr schon eure Vorratskisten gepackt und euch ein guten Platz gesucht?nein, ich werde mich wehren ...
ich hab hier nen :wein: -flaschenöffner und scheue mich nicht diesen auch einzusetzen ...
14.09.2014 um 23:08ISF schrieb:vobeltastische Errungenschaft das Zeitloch zu finden.Wie, also hat der Erhard sein Zeitloch gefunden ?? Glückwunsch !
Gnupf schrieb:Wir werden alle sterben...Neiiin !! :{
@Halbu
Finde ich nett, daß du den Erhard auch eingeladen hast, so kann er sich auch mal zu äußern. Also: @ErhardVobel wo biste ? Bitte melde dich :cry:
15.09.2014 um 11:57@Halbu
@ackey
@iwok
@Gnupf
@Pika
@ISF
Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinter, anders kann ich es mir erklären!
@ackey
@iwok
@Gnupf
@Pika
@ISF
Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinter, anders kann ich es mir erklären!
15.09.2014 um 12:00Ich sage euch...gerade ist eine Taube gegen mein Fenster geflogen...das ist vorher noch nie passiert.
Ich denke das sich vor meinem Fenster spontan ein Wurmloch geöffnet hat, und die Taube dann aus dem Loch hinauskatapultiert wurde, gegen mein Fenster.
Ich denke das sich vor meinem Fenster spontan ein Wurmloch geöffnet hat, und die Taube dann aus dem Loch hinauskatapultiert wurde, gegen mein Fenster.
15.09.2014 um 12:04@ISF
Könnte dein erwähntes Wurmloch möglicherweise auch Schuld an meiner leeren Tabakdose sein?
Das sich IN der Dose ein Wurmloch geöffnet hat und den Tabak in ein paralelluniversum Telepotiert hat?
Fragen über Fragen.
Könnte dein erwähntes Wurmloch möglicherweise auch Schuld an meiner leeren Tabakdose sein?
Das sich IN der Dose ein Wurmloch geöffnet hat und den Tabak in ein paralelluniversum Telepotiert hat?
Fragen über Fragen.
15.09.2014 um 12:05Der verschwörerische Verschwörungsthread
15.09.2014 um 12:05ISF schrieb:Ich sage euch...gerade ist eine Taube gegen mein Fenster geflogen...das ist vorher noch nie passiert.Lebt sie noch ? Wenn so ein Vieh gegen das Fenster knallt, ...omg
MuldasMudder schrieb:Letzten Freitag habe ich mir eine Dose Tabak zum stopfen gekauft. Sie ist plötzlich und völlig unerwartet leer ..... Da stecken doch bestimmt die Illuminati dahinterHihi, jop das kenne ich, ich stopfe zwar net, aber die Zigis verschwinden auf unerklärliche Weise...^^
Ja das sind Illuminati !
15.09.2014 um 12:06@MuldasMudder
Da tst der Taback dann ganz einfach in eine andere Dimension gefallen. Sowas soll sich ja auch schon mit Gardinenstangen ereignet haben.
Da tst der Taback dann ganz einfach in eine andere Dimension gefallen. Sowas soll sich ja auch schon mit Gardinenstangen ereignet haben.