WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe
08.07.2014 um 13:36schade das ichs mir nicht ansehen kann...
interrobang schrieb:Wen sich die piefke dabei nicht verschlucken...Nichts deutet darauf hin das es so sein könnte.
Tapfer sein, Freunde, das wird heute nichts. Grund, wie »bild.de« brandtaktuell meldet: Die deutschen Spielerfrauen sind übermüdet, infolge eines skandalös ungünstigen Flugplans, wegen dem sie bereits um vier Uhr morgens abfliegen mussten. Und ohne Aussicht auf eine ausgeschlafene dritte Halbzeit mit der besseren Hälfte sind die Spieler natürlich nicht zu Höchstleistungen imstande, das ist so klar wie verständlich. Nur eine kann Deutschland jetzt noch retten: Cathy Fischer hat geistesgegenwärtig auf einen Linienflug umgebucht, schließlich weiß Mats Hummels Freundin: »Ich brauche die Kraft, um auf der Tribüne mitzufiebern.«@DearMRHazzard
Jedimindtricks schrieb:vermutlich wird man versuchen in der ersten halbzeit die deutschen zu überlaufen .Ähm, über Suizid spekulieren wir doch schon in einem anderem Thread. Hier jetzt auch ;-) ?
Jedimindtricks schrieb:die körpersprache von özil war aber jetzt schon verbessert . auch hatte ich nicht das gefühl das er zweikämpfen ausweicht - bei ihm siehts halt bissl alibimäßig aus z.t. weils halt eine diva ist .Ja, stimmt schon. Sehe ich eigentlich auch so. Die Frage ist nur was geschieht wenn Özil von den Brasilianern mehrmals so richtig auf die Socken bekommt ? Schürrle wäre robuster gegen diese Treter in meinen Augen. Wir werden sehen.
alles in allem ist er weit von entfernt die berechtigung zu haben auf dem platz zu stehen , bloss weil er 2-3 geistesblitze hat .
das urteil darüber muss am ende löw tätigen - und der erfolg gibt ihm recht özil spielen zu lassen !
Jedimindtricks schrieb:wenn brasilien heut 1-0 früh in führung geht wirds ganz schwer .Ich wage es nicht einmal mir das überhaupt vorzustellen. Ich blende das vollkommen aus sonst bin ich schon vor dem Anpfiff fertig mit den Nerven :-/.