@CountDracula *bemerkt das sich Dracula nicht abwimmeln lässt* Menschenskinder , ich mag diese Musik,Kleidung und dieses Flair nicht ..... wenn ich nicht hier schlafen kann geh ich halt iwo anders hin .... haben sie was dagegen ? *schaut ihm in die Augen*
Von mir zu einem Fest eingeladen zu werden, ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Du wirst einen schlechten Ruf machen, wenn Du die Einladung ablehnst.
wenn man das so ansehen mag , ist mir das egal aber ich bin zu müde und ich mag die Kleidung nicht
(mitspielen tu ich , du musst überzeugende Argumente finden sonst bleibt man dem Char ingame nicht treu, also wenn ich jetzt einfach ja sage wenn ich vorher nein sagte)
@Lampii (Warum nicht? Wenn sie sich so viele Gedanken über das, was andere von ihr denken, macht, sollte das letzte Argument mehr als überzeugend sein.)
Gut, Du kannst schlafen. Aber nicht in Deinem Bett, sondern auf meinem Pfahl, wenn ich wegen Dir schlecht dastehe -.-
@CountDracula *merkt das Dracula das ziemlich ernst meint und überlegt was sie tun soll ...* hmm ....... 'zähneknirschend' nagut ich komm ja mit .... *hofft innig darauf das sie wärenddessen sich irgendwo ein ruhiges Plätchen suchen kann*
(aber das negative zu der kleidung , die Musik und co zählt dagegen also ist das in dem Punkt +-0)
@CountDracula *versucht sich zu beruhigen und eine geistige Barriere aufzubauen das er nicht jeden Mist mitbekommt* *etwas gereizt* mensch sie müssen ncht verdammt alles mithören/lesen was andere denken/fühlen .... schonmal etwas von Privatsphäre gehört ...
@Lampii Ich werde eine kleine Ansprache halten. Für die Menschen wird es ein Festmahl geben und für uns etwas... Wein... dann wird noch etwas getanzt...
@CountDracula *facepalmed und denkt sich das "Genius"-Meme und grinst* achso , da hätt ich gleich draufkommen müssen , ich idiot . da sehn sie was schlafmangel anrichtet :P:
@CountDracula als sie den raum sieht muss sie direkt an die Stelle im Eragon BUch band 2 Denken als Eragon bei den Zwergen eintraf und dort ein festessen miterleben durfte*
@CountDracula *denkt gerade nach wie man das was sie gerade sagen will in der Elfensprache bei Eragon ausdrücken würde* zu Elizabeta: danke du aber auch .... .... Atra Esterní ono thelduin Elizabeta , dies bedeutet soviel wie Möge dir das Glück hold sein * grinst *