@CountDracula "Malak zieht sich in aller ruhe seine Amerikanische 5 Sterne Uniform an."
Malak: Ach die die sind nicht wichtig ich bin 5 Sterne General und der einzige der höher ist Obama!
"General of the Army" ist ein Titel der selten vergeben wird es ist ein Ehrentitel. dieser Titel wurde aber nur ganz selten im Kriegsfall verliehen bzw. als Ehrentitel
;) So genug der Pralerlei ich habe keine Zeit für sowas ich muss........
Revan: Hey wenn ich auch ein bischen angeben darf ich wurde zum General ernant ähm......In der Deutschen ist der höchste Rang der des "Generalinspekteur der Bundeswehr" und das bin ich....würde ich gerne sein
:o:"Torian kommt angerannt"
Torian: ALARM! WE ARE ATTACKED! ALARM! To the weapons, our spying hatt determines enemy's movements from 2 sides! (ALARM! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! ALARM! Zu den Waffen, unsere Spionage hatt ermittelt Feindbewegungen aus 2 Seiten!)
@CountDracula Malak: Gut! Den hier nütz es keinem was hahahaha! "Lacht!
"Er bewaffnet sich und gibt Befehle"
"Revan nimmt Torian und geht mit im zu De Helis heben ab und bemanen die Borggeschütze."
"Irgenwo in der Nähe des Camps!"
"Revans Eltern marschieren mit einer grösseren Anzahl von einer Kultsekte ins Geschehen und Koridiniren Ihre andere Gruppe von Forschern!
Revans Vater: Sind sie Sciher das es hier ist Braningan?
Braningan: Jawohl, Sir! hier soll es einen unterirdischen ältere Dungeon sein über alte Forschungen und Technologien die wir verwenden können meien Forscher brennen das alte Wissen darauf auzusaugen und es umzu setzen, leider haben unsere Spionage ermitelt das der reudige elender Graf hier unterwegs ist und ich kann in nicht leiden, er hat meine Familie auf den Gewissen schlimm genug das er seinen Ego andauernd aufputscht!
Revans Vater: Den sollten wir nicht Provozieren meine Mission ist es das der Konflikt fridlich abläuft wir sind hier wegen dem alten Kult, nichts anderes......mag sein das es unsere Heilige aufgabe ist doch es gibst genug gelegenheiten dafür!
Revans Mutter: Schatz wir müssen das nicht tuen, wir sind seit 10 Jahren nicht mehr Aktiv...
Revans Vater: Ja liebling ich weis! Für unseren Sohn.....
"beide küssen sich und gehen weiter ihre Aufgaben erledigen."