@CountDracula *bekommt den schreck mit ...* zu Dracula: " gaah das wollt ich ned sehn oder Mitbekommen " *bekommt mit das ihr die beiden Messer noch im Arm stecken sie zieht sie unter schmerzen heraus und schaut u wie die Wunden heilen*
@CountDracula zu dracula: " das sie nen Ständer haben -.- " zu Minhea: " dann zeig den Sender doch an ... oder forder sie auf mit echten Daten zu arbeiten "^^
@CountDracula (warum gibst du darüber ne Info ? besonders so zweideutig XDD) zu Dracula: "aber sie denken ... ich sag einfach mal ZU LAUT darüber .... da bekommt man sowas eben mit ...."
@CountDracula zu Dracula: " aber deinen Gedankengang konnte ich aus ieinem Grund genauestens mitbekommen obwohl ich noch im Halbschlaf bin und mir schwindelig ist" *nimmt ihr Handy raus und macht'n Selfie*(<--- das da war'n Random Fail XD das war fürn MC-RP server gedacht :D hab ausversehen STRG+V gedrückt XD)
@CountDracula zu Dracula: "hmmm kann man sowas ned unterdrücken ? weil ich will ned nochmal so nen schock haben wärend ich grad Wach werd ..." *geht zu dem tisch rüber und zieht sich 4 von 5 Konserven rein ... danach begut achtet sie das Selfie geht in das Foto edit Programm und stellt die Farbeinstellungen auf Portrait um* zu Minhea: " hehe ich hab schon ein Portrait .. aber warum malst du dich selber und lässt nicht jemanden dich malen ?"
@CountDracula zu Dracula: "ach nixnix ... war nur was unbedeutendes ..."
zu Minhea: "hmm was'n los ? warum kommt mir das so Vor als würdst du zittern O.o ... langsam bekomm ich aangst .. aus jeder Richtung bekomm ich gefühle von anderen ab"
CountDracula merkt, dass es Mihnea schlecht geht, und geht zu ihm
CountDracula sieht, wie Mihnea weinend und zitternd - das Gesicht ins Kopfkissen vergraben und die Decke bis über den Kopf gezogen - in seinem Bett liegt
CountDracula setzt sich ans Bett, zieht die Decke ein Stück weit zurück und streicht Mihnea durchs Haar