@CountDracula "als John die GPS daten bekommt sieht er das es nicht nur MGs sind sondern Ganze AntiLuftwaffenStellungen mit schwerer Bewaffnung von aller Herren länder man erkennt eine Flakkanone der Amerikaner zwei Deutsche Leopard 3A2 und mehrere Russische Ural Support Fahrzeuge *er nimmt das Funkgerät* "Battleship Missouri stop the Airsupport Use Long Range Rockets to shut down antiAirCannons at A16 b14 g53 and H64 and we need some Medic Transporters for Insured Troops".... antwort "Rogerthat 4 HE-non nuclear-Long Range Rockets fired to named Locations at the GPS rendered Map Parts go Hide SOmewhere its Gonna Blow Medic Helicopters incomming in 10 Minutes"
zu Dracula: "danke aber wir schaffen es schon trotz der Mega ausmaße der Basis aber wie konnte die sich unbemerkt ausbauen oder beobachten sie Ihr Land nicht gegen rebellische Bewegungen ?"
Jenny: *als sie am KH-Tiefgarage sind* ohh ne er hat sein altes Auto hierherschaffen lassen
*sie sprintet rein in sein Krankenzimmer und auf dem Bett liegt ein Dicker brauner umschlag mit aufschrift " für Meine schwester Jenny" sie rupft ihn auf und zum vorschein kommen ein Laptop Fahrzeugpapiere Zulassungen und ein Zündschlüssel und einen Zettel auf dem Steht: "du hast ja deinen Führerschein schon hier ist dein erstes Auto , love you sis"*
zu Dracula :
" ohh er hat wirklich sein altes Auto für mich hierherbringen lassen :* ... ich liebe ihn einfach für seine Spontanen Reaktionen"