Ioan schluckt und bekommt bei dem Gedanken daran, wie Fiona gestorben ist, kein Wort mehr hervor
Ich: "Soll ich es erzählen?"
Ioan nickt
Ich: "Ioan und Fiona waren mit einer Forschergruppe im Amazonas unterwegs... aber plötzlich sind die Forscher und Fiona verschwunden... alle, bis auf Ioan... er ist dann zu uns ins Lager gekommen, um Hilfe zu holen... aber als meine Truppen sie gefunden haben, waren von ihnen nur noch zerstückelte Leichen übrig :("
*ich wache auf, gehe duschen, ziehe mich an, packe meine Sachen, nehme Nikky und Shirani mit und tauche irgendwo unter, wo mich nix und niemand mehr finden wird..*
@CountDracula sitzt verträumt aif dem Bett und kann nicht schlafen derweil wird es wieder hell und sie bemerkt das ihre zähne sich anspitzen ....* @all'*mit belustigtem Hinterton*heyho leutchens wie gehts euch heut so .. ? also mir gehts Bestens' *steht auf duscht sich zieht sich um und nimmt instinktiv den besen und kehrt durch ihren raum und den Flur vor ihrer Tür*
@Lampii "Wenn Du willst, kann ich Dir nachher das Schloss zeigen... aber vorher hab ich noch ein CNN-Interview und vermutlich ein Gespräch mit Obama..."
@CountDracula zu Dracula: 'ich möchte obama auch sehn ... ich bin gebürtig Amerikaner der Zählt zu meiner Liste der Leute die ich Persöhnlich sehn möchte' :P: *holt handfeger und Kehrschaufel und macht den Dreck in den Nächtsbesten Mülleimer und geht sich wieder die Hände waschen und bemerkt gestern nix getrunken zu haben*
@Lampii "Ja, aber keine Sorge... von einmal stirbst Du nicht... da musst Du schon eine Woche nichts trinken... es kann aber sein, dass Dir schwindelig wird..."
@CountDracula zu Dracula: " wo sind sie eigentlich grade .. hab sie die Ganze zeit ned Gesehn oder bin ich Blind? und hätten sie was dagegen wenn ich .... ich glaub das hat ihnen mein Bruder schon erzählt ... einen Joint rauchen würd ... vor der Tür natürlich ... und wenn ich das noch vertrag .."