Für alle, die gerade da sind.
350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.05.2014 um 13:29@Experience
Ich habe die Rubrik mit den Gruppendiskussion für eingeladene Mitglieder gesehen, und habe mal alle eingeladen, die gerade da waren . Statistik Kopieren und einfügen.
Ich habe die Rubrik mit den Gruppendiskussion für eingeladene Mitglieder gesehen, und habe mal alle eingeladen, die gerade da waren . Statistik Kopieren und einfügen.
08.05.2014 um 13:30Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:30@Schnaki
Stimmt sonst läuft es super,aber heute hmm und dann jetzt noch der Zeuge der eh schon stockt^^ und dann stockt der Stream noch,man man ;)
Stimmt sonst läuft es super,aber heute hmm und dann jetzt noch der Zeuge der eh schon stockt^^ und dann stockt der Stream noch,man man ;)
perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.05.2014 um 13:30Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:30TIMBER
08.05.2014 um 13:30@Namida89
Das sind auf jeden Fall irgendwelche Eier! Das ist halt die Scheiße wenn kein gescheiter Winter da war.
Ist wirklich alles voll? Hmmmm ... was es genau ist kann ich nicht sagen aber definitv Eier von Irgenwas ... Reblaus?
Das sind auf jeden Fall irgendwelche Eier! Das ist halt die Scheiße wenn kein gescheiter Winter da war.
Ist wirklich alles voll? Hmmmm ... was es genau ist kann ich nicht sagen aber definitv Eier von Irgenwas ... Reblaus?
08.05.2014 um 13:31Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:31Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:32@Schnaki
Ach mist ey, danke.
Jap, die ganze Hauswand ist mit dem Wein und dementsprechend schön mit den Eiern voll :D
Aber die Weinblätter haben nicht diese Beulen, die ja von der Reblaus kommt.
Naja, hilft ja nichts. Muss man eben abwarten.
Ach mist ey, danke.
Jap, die ganze Hauswand ist mit dem Wein und dementsprechend schön mit den Eiern voll :D
Aber die Weinblätter haben nicht diese Beulen, die ja von der Reblaus kommt.
Naja, hilft ja nichts. Muss man eben abwarten.
08.05.2014 um 13:33Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:34Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:34Für alle, die gerade da sind.
08.05.2014 um 13:36@Namida89
Bitte, ja leider kannst Du nur abwarten, aber ich kann mir vorstellen, dass in ein paar Wochen oder wie lange das auch immer dauert, bis die Schlüpfen, die ganzen Äste schwarz sind. Voll von den Viehchern ... Ob der Wilde Wein davon zerstört wird, dass kann ich Dir auch nicht sagen .... Toi Toi toi
Bitte, ja leider kannst Du nur abwarten, aber ich kann mir vorstellen, dass in ein paar Wochen oder wie lange das auch immer dauert, bis die Schlüpfen, die ganzen Äste schwarz sind. Voll von den Viehchern ... Ob der Wilde Wein davon zerstört wird, dass kann ich Dir auch nicht sagen .... Toi Toi toi