Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
30.06.2014 um 11:13fortylicks schrieb:werden immer unterirdischer.........lol - oder außerirdischer - wer weiß wer weiß ;-)
fortylicks schrieb:werden immer unterirdischer.........lol - oder außerirdischer - wer weiß wer weiß ;-)
elweko schrieb:Wenn das so passiert ist, halte ich es für möglich."Das zeigt doch schon wieder,wo der Hase hinläuft. Er ist so unsicher ,dass er ohne Waffe nicht gegen Gefahr ankommt auf Stümpfen ,aber wenn es sein muss ,fängt er im Pitch Darkroom den Roadrunnner - wie Chuck Norris.
Comtesse schrieb:Zitat von @diegraefin
Wie hat er denn 4x den Rückschlag einer Waffe abgefangen, wenn er schon ohne Belastung umfällt, ohne sich festzuhalten irgendwo?! So ein Murks! Das Einzige, was sie jetzt noch bewiesen haben, ist, dass er die Prothesen bei den Schüssen DOCH an gehabt haben muss!
Luminarah schrieb:Völlig lächerlich das ist würde Yoda sagenYoda: ....dunkel die Seite ist - sehr dunkel......
Comtesse schrieb:Einzige, was sie jetzt noch bewiesen haben, ist, dass er die Prothesen bei den Schüssen DOCH an gehabt haben muss!So sehe ich es ehrlich auch.
Evidence1 schrieb:allerdings müssten sie die aus D einfliegen lassen ;-)....die haun dann aber auch Alles raus - würde ich mal so annehmen ...lol ,-)
elweko schrieb:....lol - oder außerirdischer - wer weiß wer weiß ;-)Ja, die "Ex-Frau" vom Doktor hatte ja wohl schon Kontakt zur verstorbenen biologischen Mutter von OP ... ;-))
scorpius schrieb:Ja, die "Ex-Frau" vom Doktor hatte ja wohl schon Kontakt zur verstorbenen biologischen Mutter von OP ... ;-))...es ist schon immer wieder erstaunlich, welche "Blüten" so ein Prozess so trägt ...tztztztz - kannte ich noch garnicht den Link - danke ;-)
Comtesse schrieb:Wie hat er denn 4x den Rückschlag einer Waffe abgefangen, wenn er schon ohne Belastung umfällt, ohne sich festzuhalten irgendwo?! So ein Murks! Das Einzige, was sie jetzt noch bewiesen haben, ist, dass er die Prothesen bei den Schüssen DOCH an gehabt haben muss!Ich bin noch am nachlesen und gleichzeitig zuhören, frage mich aber, ob Roux sich nicht vorher mit seinen Zeugen bespricht. Dann würde er die gar nicht mehr aufrufen.