@FadingScreams FadingScreams schrieb:ich denke, es wird schwer, der diagnose von Vorster zu widersprechen.. von daher geht der punkt mmn an die verteidigung..
da bin ich völlig deiner Meinung.....meiner Meinung nach gibt seine Biografie in Zusammenhang seiner Behinderung gar nix anderes, als ZUMINDEST dieses her.....wer weiss, was noch alles diagnostiziert wird.....krankhafte "anger problems" evtl....?
Therapie und Waffenverbot wird dann meiner Meinung nach das Ergebnis sein....ich denke, keinesfalls kann dann daraus ein vorsätzlicher Mord werden.....
@schokoleckerli schokoleckerli schrieb:Das mit dem Foto nehme ich ihm deshalb sehr übel, weil es dank Stream ja nun die ganze Welt kennt.
nun ja, das war ne ziemlich brutale Taktik.....aber was hilft es, der Welt die Ermordete derart vorzuführen, wo doch nicht die Welt sondern Frau Richterin das Urteil fällt....?
@Photographer73Photographer73 schrieb: Das sehe ich ein bißchen anders. Es ist ja nun nicht so, daß Nel gar nix in der Hand hat. Der Mann ist ein klasse Staatsanwalt, mit der Fähigkeit sofort Zusammenhänge zu verknüpfen, wenn andere noch lange am Kaffeeautomat stehen. Er spielt in der Oberliga, ohne Frage. Aber das tut Roux auch, deshalb ist das taktieren der beiden auch so interessant. Und einige Punkte gingen auf jede Fall an Nel. Und daß er OP nicht mit Samthandschuhen anfassen kann, dürfte auch klar sein.
natürlich hat er Punkte gemacht, sonst wäre er fehl am Platz und hätte gar keine Anklage eröffnen dürfen.....
aber diese Punkte reichen meiner Meinung nach bei weitem nicht aus, die ZWEIFEL völlig zu besiegen......
für mich hat er nur viele Behauptungen aufgestellt, die er nicht wirklich bewiesen hat.....auch wenn seine Haltung und sein Ton einen Beweis darstellen wollten.....
klar hat er einige Widersprüche bei OP aufgedeckt, die evtl. aus belastungsgestörter Erinnerung auftraten....
aber für seine explizite Anklage "vorsätzlicher Mord" konnte er für mich herzlich wenig Beweise bringen, dafür, dass er so brilliant sein soll/ist.....