@SecretLetter es wird vermutet, dass er sie wohl im Schlafzimmer oben daran gehindert hat, ihn
- das Haus- zu verlassen. Sie hatte die Jeans an, die man dann umgekrempelt auf dem Boden
fand, die Reisetasche war gepackt. Er hat sie ihr wieder runtergezogen - das würde auch
erklären, warum sie da mitten im Raum auf dem Boden lag.
Das Top, das sie angeblich bei der Tat angehabt haben soll, weist zwar einige kleine Löcher
auf; aber es hat weder große Blutanhaftungen und diese kleineren Löcher sind nicht dort,
wo sie gewesen sein müssten, wenn sie dieses Teil getragen hätte?! Denn sie wurde in den
Arm/Ellenbogen, in die Hüfte und in den Kopf geschossen. Warum ist kein Loch im Top an
der Stelle, wo sie in die Hüfte getroffen wurde; groß/lang genug ist das Teil, da hätte dann
eben ein Einschussloch - und viel Blut sein müssen. Ich weiß, dass wir darüber auch im Krimi-
thread drüber diskutiert haben, und ich diese Gedanken damals auch hatte....
Darum stellen die Verfasser dieses neuen Buches die These auf, dass Reeva wohl nur in
dieser Shorts -oben "ohne"- in die Toilette geflüchtet ist. Wenn man sich das Bild der toten
Reeva auf dem Boden unten im Eingangsbereich
:( ansieht, dann sieht man, dass diese
Shorts durchtränkt ist von Blut auf der rechten Körperhälfte. Ich stelle das aber nicht ein
:(kann jeder googeln.
Warum er ihr das Top wieder angezogen haben soll, kann ich nicht interpretieren - aber evtl.
wollte er sie nicht halbnackt unten ablegen. Aber auch mMn kann sie dieses Oberteil nicht bei
den Schüssen getragen haben...