Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
13.12.2014 um 21:29Wieso nicht!! Belegt vom Juraprofessor! Bild' Dir bloß nicht ein, dass du die Spielregeln entgehen darfst!
Ahnungslose schrieb:Bild' Dir bloß nicht ein, dass du die Spielregeln entgehen darfst!
Ahnungslose schrieb:wutiges BenehmenDas lass ich gelten, weil ich es mag :D
Evidence1 schrieb:but it’s no longer likely thatDas glaub ich eh nicht! Es wird verlängert - nur nicht wie ein Urlaub :)
Pistorius will be out of prison by August."
Ahnungslose schrieb:Also, ich habe wieder einen schrittchen Richtung Optimismus gemacht:-)Das will ich auch hoffen. Dein Pessimismus ist so destruktiv :D
Ahnungslose schrieb:Also, wie du siehst, mein lieber Schummler, wer du dich hier unter den Namen @InterestedJep! Sowie meine Schummelei ebenfalls, die Argumente, hab ich aber gut versteckt, hinter meiner Ungeschicktheit...Ablenkung funktioniert ;)
ganz ungeschickt versteckst, ist sowohl mein Pessimismus als mein Optimismus immer mit Argumenten belegt.
Ahnungslose schrieb:Ja, ich gebe zu, die können doof sein, manchmal sogar sehr doof, aber sie sind immer da:-)Ach @Ahnungslose Niemals, waren sie doof - sie sind nur destruktiv..doch das wird sich am Ende des Krieges zeigen- wer hier wen zerstört :D
Ahnungslose schrieb:Ich kann mir sogar nicht vorstellen, was wird von mir sein, wie wird die Welt dann aussehen, wenn einmal alle Argumente zu Ende, ausgeschöpft sind!?Da mach Dir keine Gedanken...die Argumente, werden nie im Leben ausgehen...Dir nicht, mir nicht, niemandem...ups^^...somit auch Roux und Masipa nicht - aber Nel auch nicht und auch den anderen Menschen in der Welt nicht :)