Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
13.12.2014 um 21:29Wieso nicht!! Belegt vom Juraprofessor! Bild' Dir bloß nicht ein, dass du die Spielregeln entgehen darfst!
Ahnungslose schrieb:Bild' Dir bloß nicht ein, dass du die Spielregeln entgehen darfst!
Das lass ich gelten, weil ich es mag :DAhnungslose schrieb:wutiges Benehmen
Das glaub ich eh nicht! Es wird verlängert - nur nicht wie ein Urlaub :)Evidence1 schrieb:but it’s no longer likely that
Pistorius will be out of prison by August."
Das will ich auch hoffen. Dein Pessimismus ist so destruktiv :DAhnungslose schrieb:Also, ich habe wieder einen schrittchen Richtung Optimismus gemacht:-)
Jep! Sowie meine Schummelei ebenfalls, die Argumente, hab ich aber gut versteckt, hinter meiner Ungeschicktheit...Ablenkung funktioniert ;)Ahnungslose schrieb:Also, wie du siehst, mein lieber Schummler, wer du dich hier unter den Namen @Interested
ganz ungeschickt versteckst, ist sowohl mein Pessimismus als mein Optimismus immer mit Argumenten belegt.
Ach @Ahnungslose Niemals, waren sie doof - sie sind nur destruktiv..doch das wird sich am Ende des Krieges zeigen- wer hier wen zerstört :DAhnungslose schrieb:Ja, ich gebe zu, die können doof sein, manchmal sogar sehr doof, aber sie sind immer da:-)
Da mach Dir keine Gedanken...die Argumente, werden nie im Leben ausgehen...Dir nicht, mir nicht, niemandem...ups^^...somit auch Roux und Masipa nicht - aber Nel auch nicht und auch den anderen Menschen in der Welt nicht :)Ahnungslose schrieb:Ich kann mir sogar nicht vorstellen, was wird von mir sein, wie wird die Welt dann aussehen, wenn einmal alle Argumente zu Ende, ausgeschöpft sind!?