Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp
15.10.2014 um 15:05Also will Nel so oder so morgen mit seinen Zeugen durch sein... viel zu wenig für Reeva!!! Kommt dann Freitag das Strafmaß, oder braucht MyLady nochmals 4 Wochen dafür?
Evidence1 schrieb:Ausnahmsweise muss ich die Richterin mal in Schutz nehmen. Es war Nel, der auf morgen vertagen wollte, weil er noch etwas Zeit mit der Zeugin braucht. Siehe die letzten Posts hier.Ja, aber vorher hat sie ihn doch gefragt, wie lang er noch braucht und dass sie die nächsten 4 Wochen keine Zeit mehr hat, darum ging es mir. Bei Roux hat sie auch alle schwafeln lassen und nicht EIN Mal angedeutet, dass sie mal zur Sache kommen sollen o.ä.! Finde ich in dem Moment, wo es nun zum ersten Mal ums Opfer geht, sehr unpassend!
Nel sagte dass er bis morgen nachmittag mit seinen Zeugen durch ist.
obskur schrieb:Das kann doch alles so nicht Zufall sein. Man weiß doch, dass alle Welt zuschaut... ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen, was ich davon halte.
Comtesse schrieb:Die Richterin ist an Reeva's Stimme gar nicht interessiert! Im Gegenteil, das Urteil liegt schon fertig in der Schublade, da ist es ja klar, dass sie auf das "Gejammer" jetzt keinen Bock mehr hat, könnte sich ja am Ende noch sowas wie ein Gewissen regen.
tayo schrieb:Masipa will sich halt nicht allzu lange mit Zeugen der Anklage befassen - sie könnten den in dieser Woche entstandenen Eindruck - O.P. würde im Gefängnis zerbrechen - wieder verwässern.So ist es!! Und man konnte Masipa das heute sogar ansehen. Was für ein Trauerspiel. :(